Das sieht doch schon echt super aus. Saubere Arbeit.............bleib dran.
Druckbare Version
Das sieht doch schon echt super aus. Saubere Arbeit.............bleib dran.
Nach einem längeren Durchhänger gehts nun gut weiter. Allerdings komme ich gerade auf AD nicht klar, zu heiss. Ich will Obst und das gebe ich mir auch!
Derzeit also Obstsalat, Gemüse, Shakes, ein Stück Fleisch am Tag. Bisher 1,2kgs weg.
Bin noch am Kämpfen, momentan bei 82kg auf 183cm - 5kg sind noch geplant o.Ä. - wird eigentlich eher am Spiegelbild eingeschätzt. Möchte den KFA jetzt auf ca. 12-13% kriegen und dann die nächsten Jahre sauber aber sicher aufbauen :)
Mir passen Hosen, die ich zuletzt vor 3-4 Jahren tragen konnte und die Tage musste ich feststellen, dass mir mein Lieblingsgürtel im letzten Loch zu groß geworden ist, vor Trainingsbeginn Anfang des Jahres habe ich den noch auf vorletzter Stufe getragen. Auf der Waage tut sich nicht viel, immer mal was mehr oder weniger, Gesamt rund 3-4Kg weniger seit Anfang Februar, aber die Zahl auf der Waage ist mir mittlerweile auch echt wurscht, weder Freund noch Feind und darüber bin ich so froh! Ein Blick in den Spiegel, oder die Sache mit den Klamotten verrät mir viel mehr darüber inwiefern sich mein Körper verändert.
Irgendwann nochmal ne Kfa-Messung und das genügt =)
Ich habe jetzt wieder mit Training angefangen. Tut meiner Psyche gut. Gibt aber auch eine Kehrseite der Medaille: Hunger und Testosteronüberschuss. Ersteres ist echt schwierig in den Griff zu bekommen, gerade an Fastentagen und ich werde jetzt wohl zwei Shakes einbauen. Letzteres ist ist wohl eine positive Auswirkung des Gewichtsverlustes und geht in Richtung Normalisierung des Hormonhaushaltes, ist aber weniger leicht zu kontrollieren. Mir geht inzwischen sehr leicht die Hutschnur hoch und mein Umfeld kennt mich eher "laid back".
Naja, runter von Hosengröße 40 auf 36 dieses Jahr ist schon was. Gewicht schwankt zwischen 108kg und 110kg ohne dass ich irgendwas anderes Essen würde. Mal so mal so. Aber auch egal. Wird schon werden. Ich habe mir zwar ein paar Ziele gesteckt, aber momentan ist es halt ein Plateau. Nicht das erste mal. In dem Sinne handele ich nach dem Motto: "Keep calm and carry on".
Obst ist denke ich auch garnicht so schlimm, wenn man es nicht übertreibt und auch welche mit niedriger GL nimmt. Ich halte es nachwievor "An apple a day keeps the doctor away" ;)
Ich habe mir so eine Lochstanze gekauft (günstig bei ALDI)
http://pics.ricardostatic.ch/ImgUser...2012_2_450.jpg
Inzwischen wurden meine Gürtel aber so lang, dass das Ende vom Gürtel hinten war :lach:
Wegschmeissen neuen Lieblingsgürtel kaufen ;)
Gar keine schlechte Idee.
Ich fuchtel da meistens mim Küchenmesser dran rum, aber bei meinem Glück stech ich mir bei solchen Piddeleien irgendwann noch ein Auge aus^^
Aber wenn der Gürtel schon bald zweifach drum passt, ist es wirklich an der Zeit nen neuen zu kaufen :D