Wenn du auf den Pump heiß bist, dann kauf dir L-Arginin Kapseln. Glaub mir, wenn du 2 stück vor dem Training nimmst, tun deine Unterarme so weh vom ganzen Pump (vorallem beim Bizeps training) dass du nix mehr hochheben kannst :D
Druckbare Version
Wenn du auf den Pump heiß bist, dann kauf dir L-Arginin Kapseln. Glaub mir, wenn du 2 stück vor dem Training nimmst, tun deine Unterarme so weh vom ganzen Pump (vorallem beim Bizeps training) dass du nix mehr hochheben kannst :D
Danke das werde ich machen und bin gespannt.
Jack3D wie ne Injektion.. lol
Also meine Kollegen leben trotz Jack3D noch oO
Das war jetzt absichtlich so überspitzt gesagt. Ich lebe auch noch trotz der 2 Monate langen Einnahme :D
Aber ganz ungefährlich ist das wohl nicht.
Dudes chillt mal das ist ja wie eine Hexenjagd : D lasst doch jeden leben und trainieren wie er will solang man die Würde oder die körperliche Unversertheit eines anderen angreift.
Ist zwar nicht wirklich ein Booster, aber heute morgen hat ein Kollege so stark von Vitasprint geschwärmt, dass ihn das körperlich und geistig so aufputschen würde. Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich davon sowas positives höre, beide haben keine Verbindung, aber von Vitasprint geschwärmt, als würden sie dafür bezahlt werden.
Jemand schonmal probiert?