Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Freut mich zu lesen :)
Also das ganze schaut so aus: An meinem Bäuchlein befindet sich noch viel zu viel Fett (siehst Du ja am Anfang des Tread auf den Bildern), das muss wesch. Arme, Brust, Schultern, Rücken und Nacken sollte kräftiger und definierter werden. Bauch, schaut wie schon erwähnt, nach dem Training, wenn ich anspanne, ganzpassabel aus (for pack :)/ Bild). Der sollte zum sixpack werden und das sollte auch ohne anzuspannen so aussehen.
Und wie Du siehst ist an der Hüfte auch noch zuviel Speck der muss auch weg. Deswegen wollte ich eigentlich ziemlich wenig Fett zu mir nehmen.
Ich weiß jetzt nicht, Du sagst jetzt vielleicht mehr Fett aber wäre das nicht schädlich um das Bauch-fett weg zu bekommen. Und wenn ich dich richtig verstehe muss ich mehr KH zu mir nehmen das ich an (Muskel)-Masse zunehme?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 54512Anhang 54513So 1 Jahr ist vergangen und ich habe trainiert und trainiert und trainiert. 4-5mal die Woche ca. 1,5 Std. In der ganzen Zeit war ich nur wegen Krankheit 2 mal 14 Tage nicht. Hab auf meine Ernährung geachtet. Hab trainiert wie der Teufel so das mich meine Kollegen im Studio immer gefragt hab ob ich sie nicht mehr alle hätte. :Stemmer:Kraft zuwachs hatte ich bis vor 2 Monaten ständig aber zur Zeit geht iwie gar nix mehr, ganz im Gegenteil stellenweise geht sogar weniger Gewicht als vorher. Ist das Normal? Habe Kein Kreatin oder sonst was genommen ausser 1 Eiweiß Shake nach dem Training. Angefangen habe ich mit 79Kg Körpergewicht, dann gings runter auf 74kg und jetzt bewege ich mich immer so zwischen 75 und kanpp77kg.
Was haltet Ihr von dem Ergebnis? Ich persönlich war ein bissel enttäuscht als ich den Vergleich gemacht hab :(.