Eine Frau die pumpen geht ist allgemein top ! Also klasse Frau ^^
Druckbare Version
Eine Frau die pumpen geht ist allgemein top ! Also klasse Frau ^^
Die Person über mir, hat ein Avatarbild auf dem man so gut wie NICHTS erkennen kann
Ansehen ?
Die Person über mir hat wohl ein Herz für süße Omis :friendly_wink:
Die Person über mir verteilt gerne Likes ;)
die Person über mir steht auf BVB
Die Person über mir ist genauso groß wie mein Mann und meine Schwägerin. Und die müssen mir immer die Gegenstände "von oben runtergeben":mrgreen:
Wenn sich die Chefin mal 16 cm Plateau-High-Heels zulegen würde, dann wäre das Problem endlich aus der Welt :smoke:
Die Person über mir schreibt off topic
die Person über mir hat das Geschlecht der Person über ihm falsch interpretiert ;-)
Edit: Die Person über mir ändert einfach seinen Beitrag :nusch:
Die PErson über mir hat mich ertappt und treibt die Frauenquote nach oben :P
die Person über mir hat sich erwischen lassen ;-)
Die Person über mir, hat eine Youtubeseite, die absolut nichts mit Kraftsport zu tun hat!
die Person über mir zitiert aus meiner Signatur ;-)
Die Person über mir schreibt sehr gern etwas in diesen Thread :)
Die Person über mir ist fleißig und "liegt heute hoffentlich wieder unterm Tisch" :hihi:
edit: die Person über mir ist mir zuvorgekommen, sodass mein Text nicht mehr passt =P
Die Person über mir war zu langsam...
Alle Personen über mir sind zu nett zu einander !!!
die Person über mir könnte versuchen die Nettigkeit zu brechen xD
die Person über mir bringt Neuen Schwung ins Board :-)
... war ein ernsthafter Konkurrent im letzten BuLi-Tippspiel
Die Person über mir ist der muskelbodychefkoch
die Person über mir war schon öfters die Person über mir
Die Person über mir ist ebenfalls eine Frau
Die Person über mir ist auch gerne mitten in der Nacht hier.
Mein Vorredner hat Süßigkeiten im Avatar....lyncht ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansehen ?
Die Person über mir sollte mir einen Amazon Gutschein ausschreiben. :fat:
die Person über mir hat ein persönliches Problem gegenüber m&m's . Ich empfehle eine Therapie ;-)
EDIT: Ich die Person über mir war schneller
Die Person über mir hat heute sicher heiß
Ansehen ?
den Satz der Person über mir rall ich nicht O_o
Die Person üner mir kennt keinen saarlänfischen Dialekt :D Dir ist heiß meint Arnie damit
ich danke der Person über mir über die Aufklärung und muss die unendliche Hitze im Norden bestätigen
Die Person über mir hat dafür gesorgt, dass die Leute denken, ich könne kein deutsch :(
ich bitte die Person über mir um Verziehung :-)
Die Person über mir braucht sich nicht zu entschuldigen. ES WAR KEIN DEUTSCH !!! Häng da mal ein "alter" hinter und du weißt, wovon ich rede :D
Die Person über mir ist ein Pups...:pueh:
alter!
die Person über mir hat mir den Kosenamen meines Mannes geklaut
Die Person über mir sorgt dafür, dass die Person unter ihr durch die Tatsache erschrocken ist, dass die Person über mir ihren Mann mit dem wohl gemeinsten Wort(dass die Person unter ihr kennt) liebkost!
Ansehen ?
die Person unter der Person über mir nutzt dieses Wort sogar öfters bei Freunden, wenn sie schusselig waren. Das Zweit liebste Wort der Person unter der Person über mir ist du "Würstchen"
Die Person über mir konstruiert am frühen Morgen schon sehr komplizierte Sätze :D
die tut was.
pong