Legend, da muss dringend Gemüse rein. Echt! Tomaten, Avocados, Paprika, Brokkoli, das kostet doch nicht viel. Und Beeren, die werden einem doch zur Zeit hinterhergeschmissen, Himbeeren, Erdbeeren. Gruß (Nur lieb gemeint, kein Vorwurf)
Druckbare Version
Legend, da muss dringend Gemüse rein. Echt! Tomaten, Avocados, Paprika, Brokkoli, das kostet doch nicht viel. Und Beeren, die werden einem doch zur Zeit hinterhergeschmissen, Himbeeren, Erdbeeren. Gruß (Nur lieb gemeint, kein Vorwurf)
Ich muss jedes Monat die letzten Tagen schon mit ein paar Euros in der Tasche rumlaufen. Normal würde ich eh immer was von den Eltern bekommen, will aber selber durchkommen, ist ja jetzt nicht mehr lange und habe gesagt das ich es auch ohne sie schaffe und das mache ich jetzt bis Ende Dezember noch.Ich weiß das Gemüse in dem Sport verdammt wichtig wegen Immunsystem und Aufbau neuer Zellen verdammt wichtig ist SZ, aber wo soll ich das Geld für Tomaten etc herbekommen? :/Zitat:
Wenn ich weniger Kcal reinnehme wirds mit dem Aufbau nichts, es ist so verdammt schwierig wenn man jeden Cent 2x umdrehen muss. Ich kann ja nichtmal ner Frau nen Drink oder was zahlen, geschweige den mir selber ^^
Ach halb so schlimm. Gibt genug denen gehts dauerhaft noch viel schlechter. Bei mir ists ja nicht mehr lange, dann schneit der erste richtige Lohn rüber. Mit Geld kann ich dann richtig gut umgehen und dann wird auch Gemüse gekauft. Falls das Geld wirklich mal alle ist und ich welches brauche muss ich wohl oder übel zu meinen Eltern und diese um Geld bitten. Habe übrigens auch wieder ein Super Verhältniss zu Ihnen, will aber dennoch das beweisen was ich anfangs zu Ihnen gesagt habe, das ist alles :)
Januar wird dann mal nachgekocht von dir ;P
Tut mir echt weh, sowas zu lesen, jeden Cent umdrehen zu müssen. Ich bin echt privilegiert, muss mir zum Glück gar keinen Kopf um Geld machen. Keep it up Legend, das macht dich nur stärker, thumbs up big time!
Du brauchst 4500 Kcal plus das was im Gratisessen noch drin ist? Dann gehts dir ja ähnlich wie Mokway. Im Normalfall ess ich zwar auch täglich das gleiche, aber nicht den ganzen Tag über auch noch ^^ Das wäre mir dann zu viel. Respekt wenn du das so kannst!
Ich BRÄUCHTE , tägliche 4000-5000 kcal um gut aufzubauen .
Aber hab da kein Bock drauf jeden Tag nur zu fressen , schongarnicht so ein gegeißeltes Essverhalten.....
Da lebe Ich lieber :)
Aber Respekt an dir Legend wenn du das so durchziehst . Wer Ziele hat muß halt was dafür tun .
Und wer anders als der Durchschnitt aussehen will muß sich auch anders als der Durchschnitt ernähren .
Auch wenns mir persönlich so nicht Wert wäre.
Ich zieh das Ding einfach durch. Es gibt so viele Menschen die anfangs als ich 55KG hatte vor 2 Jahren lachten, als ich sagte das ich nen richtig guten Körper aufbauen will. Mittlerweile sagen die schon garnichts mehr. Jetzt will ich weitermachen und denen alle zeigen was möglich ist, die sollen mal lernen das man Menschen mit großen Zielen nicht auslacht. Und auch wenn der Ursprung im Training mit den Mädels anfing, gehts mir schon lange nicht mehr darum ob ich Ihnen gefalle oder nicht, ich will einfach das beste aus mir rausholen was geht. Kann kommen was will!!! :D
Wie leierst du beim Hofer den Mädls dort die Haferflocken in der Palette aus den Rippen? Hab ich noch nie geschafft und immer ausräumen müssen, was da war.
pong
Einfach die ganze Palette nehmen und zur Kassa, bei uns sagen sie da nix :D
Würde ja zu gerne mal den Blick der Kassiererin sehen :)
keine Ahnung was sich die denkt ^^
Wie ist das denn mit dem Gratisessen?
Warum bekommst du das? Machst du eine Kochausbildung?
Weiß auch nicht was dabei ist. Wenn ich mal mein übliches Hähnchenfleisch kauf, dann auch 5-6 Kilo oder wenn es im Angebot auch mal bissl mehr. Quark hab ich auch schon mal zwei von den 12er Paletten gekauft. Die gucken da eigentlich wie immer. ^^
Ansehen ?
Monatsration Haferflocken
Zitat:
Hau rein :D
@pumper: Mache gerade Praktikum in nem Altenheim, bekommen da als Bezahlung aber keinen einzigen Cent. Mittagsessen jedoch bekommen wir. Ein kleiner Trost :D
Sehen aus wie Feuerwerksbatterien ;)Zitat:
Wenn du da mal ein Review drüber bringen könntest wenn dus mal ausprobiert hast wäre das Top ;)Zitat:
Ist der nicht ein wenig schmal? Ich habe das 60cm Teil und werde mir wohl einen breiteren holen...
Mir reicht er aus von der Größe her.
@IssOK
Ich habe mir das Teil gekauft weil ich seit 2 Jahren tägliche Rücken und Nackenverspannungen habe, und manchmal auch Muskelblockaden durch den Sport.
Die Rolle habe ich seit ca. 1 Woche, die ersten Tage hat man an manchen stellen beim Rollen noch schmerzen, welche aber nach ein paar Tagen vergehen wenn man sich an die Härte gewöhnt hat.
Mir hilft die Rolle echt weiter, der Rücken und vorallem auch die Schulter oder die Oberschenkel fühlen sich viel leichter an und man hat ein sehr gutes Gefühl danach. Klare Kaufempfehlung.
Kann mich Vendetta nur anschließen. Ich habe oft (gerade nach schwerem Training) Verspannungen und Blockaden v.a. im Rücken und seit ich die Rolle regelmäßig nutze, ist es schon viel besser geworden.
eindach nur geil mit der rolle ... es knackt und knirscht und man fuehlt sich befreit xD
ichhab das gefuehl wenn die blockaden raus sind, is das atmen auch viel leichter
Hmmm...klingt interessant. Was habt ihr in etwa bezahlt und muss man auf einen Härtegrad achten oder so?
Klingt echt interessant.... Wäre ja auch was für uns...
ich hab bei amazon die ganz normale black roll bestellt
gibt ja verschiedene, auch mit brutal harten stolle :P
Hab auch die normale Black Roll. Es gibt, soweit ich weiß, noch eine etwas weichere Variante und eine härtere, aber für die meisten passt die schwarze wahrscheinlich ganz gut. Am Anfang hat man vermutlich das Gefühl, dass sie zu hart ist, aber wenn man es regelmäßig (jeden Tag ;-)) macht, dann wird das relativ schnell besser, weshalb ich die weiche Variante wohl nicht unbedingt empfehlen würde, da man dann vielleicht relativ schnell die härtere Rolle braucht. Und wenn die Rolle zu Beginn etwas zu hart ist, kann man die Übungen m.E. auch ganz gut variieren, so dass der Druck nicht so hoch ist. Andersherum, wenn die Rolle zu weich ist, finde ich es schwieriger, den Durck zu erhöhen.
Manche holen sich übrigens einfach aus'm Baumarkt so Styroporrollen (glaub ich zumindest, dass es die waren ;-)) und schneiden die auf die richtige Größe - gibt's dann im Gegensatz zur "Original Black Roll" schon für ein paar Euro ;-).
30€ bei Amazon, Nicole hat es schon richtig gesagt mit der Härte.
Würde auch die Normale "Schwarze" variante empfehlen, die Weiße soll 20% weicher sein und die "Pro" Version soll etwas härter sein.
Ich habe diesen hier: Ansehen ?
Boah, das kann an manchen Stellen so schön fies sein. :-D
Zusätzlich habe ich mir noch 2 Trigger Bälle zugelegt, da man damit noch gezielter die Stellen erwischt.
Hab meine Blackroll auch schon länger in Verwendung und bin recht zufrieden. Hab mir zuletzt auch dieses Buch zum Thema gekauft welches ich jetztgerade lese.
Ansehen ?
hehe xD
2,5 kg Milchprotein und 1 kg Apfelstrudel Whey^^
@ Thomas: Das Buch hab ich auch gesehen- könntest Du mal berichten, ob es sein Geld wert ist?
Mein Mann hat die Rolle jetzt bei der Leichtathletik-WM gesehen, ich glaub, der deutsche Kugelstosser hat das in den Pausen genutzt und Schnecke wollte wissen, wozu das gut sei. Was ein Zufall, daß das Thema hier aufkommt.
Sehr gute Wahl!Zitat:
Ansehen ?
Handgepäck-Koffer von Eastpak zu einem guten Preis, da demnächst öfters mal Wochenendausflüge geplant sind :topsy_turvy:
Wow, das mit der Rolle hört sich ja top an! Davon habe ich noch nie etwas gehört und ich kämpfe seit Jahren und dauerhaft mit Blockaden, etc...
Weiß Jemand ob man die auch mit "Bandscheiben-Leiden" benutzen darf? Oder wird dem womöglich abgeraten?
Mittlerweile/bzw. derzeit dbzgl. schmerzfrei natürlich.
Ich muss so ein Ding auf jeden Fall haben!^^
Ich hab auch nen Bandscheibenvorfall und achte auf sowas. In der Beschreibung steht sogar drin "bei Bandscheibenproblemen". Meine Physio findet das Ding auch gut, sollte also kein Problem sein.
Ooh, wunderbar, dann werde ich mir das mal schnellstens zulegen, sobald wieder Geld da ist :DZitat:
Eine Axt
Komm rum, dann lassen wir die Berserker raushängen. :DZitat: