Kenn ich^^Zitat:
Wenn ich irgendwo bei nem Freund oder so bin, die einen Hund haben, heißt es auch immer der ist ganz lieb der will nur spielen...
Ne du lass mal, muss nicht sein^^
Druckbare Version
Kenn ich^^Zitat:
Wenn ich irgendwo bei nem Freund oder so bin, die einen Hund haben, heißt es auch immer der ist ganz lieb der will nur spielen...
Ne du lass mal, muss nicht sein^^
Oh wie süß! ♥Zitat:
Wenn ich mich zwischen Hund und Katze entscheide müsste... Ich würde das "und" wählen.
So, noch schön im Bett chillen :)
Wo denn???:ratlos: :gruebel:
Daheim im Bettchen ;)
Muss aber auch gleich raus, hab Spätschicht x)
Ansehen ?
Neue Pam alternative?
Seeeeehr interessant!
Hab ich heute in einer kochzeitschrift auch gesehen... Das Pam finde ich ja teuer...
Pam? Klärt mich bitte auf x)
Das wäre ne gute Alternative. PAM ist ja viel zu teuer.Zitat:
Oder man könnte sich einfach eine Sprühflasche /einen Zerstäuber kaufen, sein Stammöl dort einfüllen und immer auf die Pfanne sprühen.
Das hab ich gemacht, war aber vom Ergebnis mehr als enttäuscht, denn in dem Zerstäuber wurde das Öl nicht richtig schön Zerstäubt, das kam da eher im dünnen Strahl raus.
Alter ist dad teuer x.x
Naja in manchen Shops gibt's das Pam für 5€, habe neulich 2 bestellt, steige aber danach auf die für 3€ um.
Umsteigen? Das sind doch verschiedene Sorten, oder?
Wie meinst du?
was genau bringt das ? kauft euch doch ne keramikpfanne dann braucht man gar kein fett zum braten. oder so nen Grill und dann mit kokosöl bestreichen. oder man wiegt das öl / fett einfach ab. oder warum genau nimmt man PAM ?
Weil man für die Sachen, die du alle aufgezählt hast, zu faul ist. :-DZitat:
In der keramikpfanne ohne öl wird nicht richtig kross, öl abwiegen hilft ja erst mal nicht, alles ultrafein zu verteilen und kokosöl macht ernährungsphysiologisch mm keinen sinn
Heute Nachmittag in der Küche, kurz vorm kochen... :D
Kokosöl/-fett macht dahingehend Sinn, dass man es deutlich höher erhitzen kann als andere Öle die im BB zum braten eingesetzt werden was zur Folge hat, dass das Bratgut krosser wird. ;)
Mit 57 noch so eine Form zu haben ist echt klasse! Da können sich viele 16, 20, 30 Jährige ne Scheibe von dir abschneiden. Respekt. Hast eig. nochmal vor irgendwelche WK bei den Masters oder so zu machen?
Na wenn ich den mal nicht kenne. :-) Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub. Wir sehen uns dann ja bald wieder.Zitat:
Ja bei der GNBF, dem Natural Bodybuilding Verband von Berend Breitenstein. Am 19. Oktober ist die Deutsche, da schaue ich mir den Leistungsstand der MASTERS an und im nächsten Jahr bin ich dabei. Einen chirurgischen Eingriff MUSS ich noch machen lassen, was mir mächtig auf den Senkel geht.
Danke Nixe :DZitat:
Bin am Wochenende wieder früh im Studio.
Ich nehme dafür Bertolli zum Braten. Das ist so modifiziert, daß man es ebenfalls bei hoher Temperatur zum Braten nutzen kann, trotzdem hat es noch einfach ungesättigte FS. Macht für mich mehr Sinn.Zitat:
Gerd, Du siehst so gut aus, daß ich dachte, Du startest schon dieses Jahr.
Mein Grill braucht gar kein Fett und alles wird wie ich es haben will!
Das Bild zeig ich mal meinem Chef, der in Deinem Alter ist, und meint ab 50 Würde Kraftsport eh nix mehr bringen....Zitat:
:nusch: Ich rede aber nicht vom Grill sondern von der Pfanne:angel:
Wozu ne Pfanne wenns nen Grill gibt?Zitat:
Ich hab meinen Grill weggeschmissen. Aus der Pfanne schemckts mir besser. Ausserdem ist es knuspriger aus der Pfanne und Lachs backt da auch nicht an. Ich hatte übrigens den George Foremangrill, der war aber auch schon ein paar Tage alt. Und mach mal Rührei im Grill...
[QUOTE=Barbara;1276863]Ich hab meinen Grill weggeschmissen. Aus der Pfanne schemckts mir besser. Ausserdem ist es knuspriger aus der Pfanne und Lachs backt da auch nicht an. Ich hatte übrigens den George Foremangrill, der war aber auch schon ein paar Tage alt. Und mach mal Rührei im Grill...[/QUOTE]
Klar das fällt durch den Rost, ich empfehle Spiegelei....:encouragement:
:ass:
:diablo:
:tschuess:
:lol: Ich hab festgestellt, daß viele Küchengeräte völliger Humbug sind, am unnötigsten waren: Zitruspresse, Sandwhichmaker,Waffeleisen mit austauschbaren Eisen, elektrischer Wok,Tauchsieder.
Was ich ständig brauche sind Mixer, gute, hohe Pfanne, anständige Töpfe,Zauberstab, Wasserkocher und mein Lieblingsgerät: Backofen.
Luxus aber trotzdem toll: Actifry Friteuse und Vorwerk Thermomix. Und die Cafissimo.
Ich hätte da noch nen Entsafter anzubieten....
Ansonsten ist es bei uns genauso, bis auf die Friteuse..
Und Cafissimo ist super für nen doppelten Espresso vor dem Training!
Entsafter? Aber nicht in der Küche, oder? :diablo: :safe:
Der Thermomix ist der Hammer!Zitat:
aber den kann man sich ja leider des Lebtags nicht leisten :worked_till_5am:
Mutter von ner Freundin hat das Teil, ich liebe es mit ihr dort zu kochen :hihi:
:nusch: ich hab ihn über Vorwerk finanziert, 12 Monatsraten je 90€, dann gings auch, ohne die Kohle da liegen zu haben.
Kannst du eine gute Pfanne empfehlen? Bräuchte mal eine neue...Zitat: