:eagerness:
Druckbare Version
:eagerness:
Mal noch ein kurzes Bericht von mir.
Ich war mit meiner Form eigentlich recht zufrieden, habe mich aber irgendwie auf der Bühne nicht gut präsentiert. Fande es auch etwas heftig, wie groß die Klassen waren (Bantam von Alex 25, bei mir 21)...
Habt ihr alle Mega gemacht und bekommt die größten Glückwünsche für eure Leistung.
Weil soweit muss man erstmal kommen.
Glückwunsch an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an Nicole zum Gewinn der deutschen Meisterschaft.
nicole, bei allem respekt, du bist super :D
Kann man sich die Meisterschaft iwo im internet noch ansehen ? :D
Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche und euer mitfiebern. Meine Vorwahl fiel leider seeeehr kurz aus. 1x alle Posen durch und dann durften wir gehen. Leider keinen einzigen Vergleich, weil beim erscheinen auf der Bühne mein Sieg schon fest stand. Die anderen beiden (ja, wir waren leider nur zu dritt) waren deutlich schlechter. Am Nachmittag hatte ich durch die lange Wartezeit eigentlich gar keine Lust mehr und habe meine Kür dann auch etwas verhauen. Ich freue mich über den Sieg, aber etwas mehr Konkurrenz wäre schön gewesen. Nun erst mal bald zu Hause ankommen. Die Nacht war kurz. Halb zwei war ich, nach einer ausgiebigen Dusche, um Bett und um 5 Uhr war ich schon wieder wach.
@Legend: Es wird sicherlich recht bald bei YT etwas zu sehen sein. GNBF Channel klicken.
Meine Gedanken, Emotionen etc und Co findet ihr auf meinem Blog www.eatclean-getlean-bestrong.de
hehe schade das es kein Video von der Vorwahl gibt - aber vielleicht geht da ja auch nochwas online
Cool, im 2. Video sieht man sogar mein handy^^
Alex, die Platzierung kann ich nicht verstehen...
Die Platzierung ist ein Witz.
Die Klasse hättest du gewinnen müssen, auch wenn die Teilung in den Beinen nicht mehr zu 100% gegeben war.
Kopf hoch, Alex !!!
Auch von mir Glückwunsch an euch.
Also ich muss ja sagen, dass mich die beiden anderen Damen, die mit Nixe antraten, stark enttäuschen. Ich weiß ja,dass es anstrengend und so, aber im Vergleich zu Nixe sehen die ja aus wie untrainiert. Die Linke beispielsweise sieht auch total lustlos aus.
Was kommt denn als Nächstes - Europameisterschaften/Weltmeisterschaften?
Mach dir nichts drauß, wenn du hier in Deutschland keine Konkurrenz hast, dann holst du halt die EM oder WM nach hause. Super Körper Respekt.
Auch an Alex wirklich klasse Leistung und meinen größten Respekt.
Kleine Frage am Rande, was war mit Daniel Gildner los? Er ist für mich DER natural BB, wieso gewinnt er schon wieder nicht?
Daniel hatte in der Vorrunde starke Kreislaufprobleme und stand teilweise teilnahmslos auf der Bühne. Er hat sich dann ein wenig gefangen, aber dadurch hat er Punkte verloren.
Ey, wer hat meinw Signatur geändert???? :-)
Bei der GNBF ist mir aufgefallen, dass für die Judges dort die Härte fast 90% ist.. Die Masse und Symmetrie scheint schon fast egal zu sein. Konnte sehr viele Platzierungen dort schon nicht verstehen..
Na ja, Alex hätte ich auf dem 2. Platz hinter Arndt gesehen, nach dem Video. Live kann man das natürlich besser beurteilen.
Trz allen Teilnehmern, Glückwunsch!
Mal ne Frage zur Frauen Figur, ich verstehe dort die Bewertung nicht. Die Siegerin hätte ich auf Platz 5 gesehen und die zweite von rechts in rot auf 1. Wie wird das bewertet :D
was ich generell nicht so gut fand war bei der Vorwahl das licht. Tageslicht was rein strahlt ? naja ....
wie war das im finale? in den Videos schaut es nicht gut ausgeleuchtet aus.
Vielleicht kann einer der vor Ort war, was dazu sagen.
Das kann ich bestätigen. Ich würde sagen Härte>Symmetrie>Masse. Das erklärt auch bissl Alex' Platzierung. Das ist mir auch letztes Jahr schon aufgefallen, wenn die Form stimmt, kann man auch mit paar Kilo weniger aufm Treppchen landen.
Apropos: mein 7777. Beitrag :)
Figur haben einige nicht verstanden und daher im Finale bei jedem gebuht, um der Jury zu zeigen was das fürn schwachsinn war. Muss man die Vorgeschichte kennen, dass sie vorher schon beschwichtigt haben, dass es ab nächstem Jahr eine neue Klasse für muskulösere Frauen aber nicht BB-Lvl schaffen wollen. Dumm nur, dass es erst im Wettkampf bekannt gegeben wurde. Schau mal auf fb der Seite gnbf nach, da sind zahlreiche Diskussionen. Für mich war Conny nie Platz 5. Hatte auch das Gefühl, die war den Tränen nahe, als ihr Name fiel auf 5. Birthe hat sich sehr trocken auch gar nicht fürs Finale qualifiziert. Auch der Overall Titel Masters war sehr umstritten.
Bei den Figur Mädels geht es ganz klar eben nicht um die Härte und Muskularität. Das konnten alle Athletinnen vorher lesen und sich entsprechend darauf vorbereiten. Die überlegung im nächsten Jahr eine weitere Klasse einzuführen wurde gestern sponatn vor Ort entschieden, eben aufgrund dieser Vielzahl härterer Athletinnen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wow!
Herzlichen Glückwunsch!!
Aber die Platzierung bei Alex ist ja mehr als ein Witz!
Sehr schade aber Kopf hoch Alex.!
Herzlichen Glückwunsch an die neue Deutsche Meisterin Nixe und an ele aKa aLex.
Vielen Dank noch mal an alle für das Daumendrücken und die vielen Glückwünsche.
Um deine Frage noch zu beantworten:
Anhang 53021
02.11.2013 in Miami. :-D
Germanys Next Bodybuilding Figur
ich konnts mir nicht verkneifen :mrgreen:
Wer finanziert die Reise nach Miami, der Verband?
Glaube der Verband unterstützt nur.