Dazu fällt mir gerade der Thread : "Du bist ein richtiger Bodybuilder wenn " (oder wie der hieß) ein :
Wenn man so unsportlich ist das man noch nichteinmal 2 Stockwerke zu Fuß hoch gehen kann........
:diablo::knuddel:
Druckbare Version
Dazu fällt mir gerade der Thread : "Du bist ein richtiger Bodybuilder wenn " (oder wie der hieß) ein :
Wenn man so unsportlich ist das man noch nichteinmal 2 Stockwerke zu Fuß hoch gehen kann........
:diablo::knuddel:
Naja, nicht gerade "fettenunfreundlich" (wenn es auch das Wort NOCH nicht gibt :D), ehr !!noch!! fettenungeeignet, was ich aber sehr gut finde ! Man sollte zwar dicke bzw. fette Menschen nicht diskriminieren, aber man sollte sie nicht auch noch fördern fett bzw. dick zu werden, wie in den Staaten. Ihr müsst euch das mal vorstellen, dort gibt es Malls, die einem so kleine Scooter mit einem Korb leihen (so wie einen Einkaufswagen). Was soll der Mist ? Wenn man schon zu faul zum gehen ist, sollte man das nicht auch noch gut finden bzw. den Leuten solche Dinge (Scooter o.ä.) bereit stellen.
Leute, Leute Leute.... was muss ich hier lesen. :-D
Hier sollten einige mal ausgiebig den hier machen: :step:
sobald ich mich bewege kommen meine augen auch schon so raus ;D
bankdruecken (heute leichter)
7x130
7x130
5x130
12-15x100
kh bankdruecken auf der schraegbank, eng parallel
5 saetze a 10-12 wdh mit 30kg
Wie lange dauerte die heutige TE?
oha gute frage. ehrlich gesagt habe ich keine ahnung.
bin seit 15:30 im studio :P
bei den schweren uebungen nehme ih mir schon meine 3 minuten pause zwischen den saetzen, mamchmal auch mehr
Wie wärmst du dich denn auf? Und wie lange?
bei brust und schultern immer schultern warm machen mit "giant"saetzen seitheben, frontheben und vorgebeugtem seitheben. dazu rotatoren und evtl trizeps.
dann nur stange und langsam steigern.
bin so lange im studio weil ich bei michi bin und ihn ewig nicht gesehen habe bzw wir so viel zu labern haben
heute bischen arme gepumpt
kh hammercurls
6-8x35
6-8x32,5
6-8x30
6-8x27,5
doppelbizeps am kabel
3 saetze a 12-15 wdh
trizeps mit der sz stange im liegen
3 saetze a 12 wdh mit 15kg pro seite
trizepsdruecken mitm seil
3 saetze a 8-10 wdh
Würde gerne mal von dir ein BD und KH Video sehen wollen :-)
kh fange ich jetzt langsam wieder an zu steigern wegen der verletzung
bankdruecken kann ich naechste woche ja mal n video machen wenn ich dran denke
druecke generell sehr langsam und sauber und meistens sogar mit kurzem stopp auf der brust :P
Also dass wäre echt Mega wenn du das machen würdest. Fände ich sogar besser, weil man dadurch sieht und lernt, wie eine gute Ausführung aussehen sollte, mit nem Ordentlichen gewicht :-)
mmhh am ende is es meine technik mit der ich trainieren kann trotz meiner schulter :P
michi guckt n paar mal im jahr drueber und verbessert kleinigkeiten
Gut, dass Du jetzt so einen wie den Blumstein an deiner Seite hast ! :)
heutr mal wieder beine trainiert, zum ersten mal seit ewigkeiten wirklich kniebeugen.
kniebeugen
20x100
10x120
5x140
beinstrecker
15x50
15x60
12x60
im supersatz mit beinstrecker stehend
12x30
12x30
12x30
frauenbeinmaschine
3 saetze a 8-12 wdh
waden sitzend
3 saetze a 15-20 wdh
frauenbeinmaschine is dieser frauenarztstuhl wo man zusammendrueckt :P
Ach, die Adduktorenmschine... :-D
heute ruecken, dachte weil ich eh nur leicht trainieren kann beim heben kann ich es direkt nach dem beintraining machen
FALSCH GEDACHT!!!!
kreuzheben
20x60
15x100
5x120 (abbruch)
ruecken war total dicht und beine dazu, spannung unmoeglich :P
rudern am block
3 saetze 90/110/120kg und 8-12 wdh
latziehen
3-4 saetze a 12 wdh mit 70kg
rudern maschine einarmig (zum spass)
paar saetze hoch bis 70kg und 12 wdh
kh curls (leicht)
4 saetze a 12 wdh mit 20kg
in der neuen flex ist ein riesen bericht ueber die dm in waging mit vielen coolen bildern :P
gestern druecken bei michi zusammen mit matze und steffen
druecken multi ueber kopf
5x5x100
log
1x75
1x100
dann musste ich los zur party ... ich kann aber sagen dass ich durchaus stark bin :D
steffen wollte auch die 100 probieren aber die gingen nur abwaerts xD
ja hab auf der party nur 2 bier getrunken :)
heute brust
bankdruecken
6x130
6x130
5x130
?x100 mit stopp auf der brust
kh sbd
10x35
10x42,5
10x42,5
kh bd
6x42,5
8x40
8x37,5
enges kh bankdruecken sehr schraeg (aehnlich log)
3 saetze a 6-8wdh mit 25kg
kh trizepsstrecken im liegen
8-10x15
8x12,5
8x12,5
ENDE!
hab das ganze wochenende nicht genug gegessen durch stress und so :(
naja jetzt muss man sehen wie ich wieder genug reinkriege.
wollte das druecken ja mal aufnehmen, aber leider war das handy leer :(
vllt klappt es maechstes mal
heute ruecken
kreuzheben
12x60
12x100
8x140 (fuehlte sich gut an, dann war allerdings schluss. ruecken war so dicht dass nix mehr ging)
latziehen eng
10x90
10x80
8x80
10x70
latziehen weit
3 saetze mit 60kg
kh rudern
4-5 saetze a 12-15 wdh mit 42,5kg
scheiss ruecken nervt mich so endlos an
rücken is doch das geilste überhaupt :P
Aber nicht wenn man muskuläre Probs hat wie Epe....
Hey Epe. Du hattest doch mal einen Gewichtschlitten oder? Wo hattest du den denn bezogen? Suche auch einen fürs Beintraining..
ich glaube von mega fitness shop fuer 250
heute bischen gedrueckt
wollte son bischen was auf achse ueber kopf tun ... wie in kyritz. habs am ende 5-10kg schwerer gemacht und 8 wdh gemacht. damit waer ich in kRitz 3. geworden. da muss einfach deutlich mehr kommen :(
danach 5x5x35kg pro seite an der multipresse
Wäre Clean & Jerk nicht effizienter? (oder ist das nicht erlaubt?)
ja bin zu langsam ... vor allem beim anheben. habe angst um meinen ruecken deswegen is es bischen zeitlupemaessig
Ich denke auch mal, wenn die Hantelstange dann so dick wie die Apollons Axle ist, kann man die nicht mehr vernünftig cleanen und jerken (wobei ich auf Eurosport einen Strongman gesehen habe, der die Hantel in einen kleinen Ausfallschritt ausstößt)
Also ich würde das Video gerne mal von vorne sehen.
Wie genau das umsetzen aussieht.
Ist leider immer durch die dicken ,großen und schweren
Eisen Scheiben verdeckt...... ;)
die ersten reisse ich direkt durch ... auch mit der dickeren achse. nur nach 2-3 wdh is die griffkraft am ende bei der dicken stange und ich fange an ueber den guertel umzusetzen. guertel habe ich keinen passenden mehr, also nehme ich meinen bauch (wie die grossen jungs)
Ich finde beim anheben sieht Dein unterer Rücken ein wenig rund aus oder täuscht das?
es kann taeuschen .... aber leider kann es auch stimmen :(
heute log training in winsen
8x55
5x75
1x95
2x105
1x105
6x80
5x80
schulterpresse aenlich viking press
1 satz mit vollem gewicht und 15 wdh, danach noch 5 singles direkt hinterher
alle sachen heute ohne bandagen oder son zeugs. der log is doch dick dass er mir die luft so abschnuert dass ich atemnot bekommen habe und mich ersmal ans offene fenster setzen musste xD