Jammern auf hohem Niveau, aber:
Wann gibt es endlich mal einen Supermarkt, der alle Sachen hat, die man einkaufen möchte?
Druckbare Version
Jammern auf hohem Niveau, aber:
Wann gibt es endlich mal einen Supermarkt, der alle Sachen hat, die man einkaufen möchte?
Also ich finde, im Kaufland bekommt man immer alles, was man braucht.
Mein Beileid, Babara. :(
Gerade erst gelesen:
Mein Beileid!
Die ganzen größeren Supermärkte haben doch meist alles was man braucht. Real, Globus, Rewe XL, Kaufland... ;)Zitat:
Nee, haben die nicht. Wenn ich Großkampftag habe, renne ich auch von Pontius zu Pilatus, da hab ich Aldi, Lidl und Rewe nacheinander drin, ggf noch einen Obst- und Gemüsehändler und bestimmt brauch ich noch was aus dem Baumarkt und Gartencenter:lol:
Und ich kann genau sagen, warum zu Aldi- das bevorzugte Katzenfutter meiner Pelzies und das Fleisch schrumpft nicht so wie das viom Lidl. Dafür hat der Lidl als einziger den Energydrink Zero, den wir trinken und Rewe ist für alles das, was man weder im Aldo bekommt noch im Lidl, einige Käesorten, Magermilch ect.
Genau so wie bei Barbara ist es bei mir auch.
Der Aldi (Nord) hat keinen Light-Scheiblettenkäse, während der Lidl diesen hat. Dafür hat der Lidl kein Eiweißbrot, welches der Aldi Nord hat.
Dann hat der Aldi Nord nur Senf in Gläsern, ich favorisiere aber Senf aus Tuben. Das lässt sich fortführen auf viele andere Sachen und Läden...
Ein Laden hat bspw. nur Red Bull als zuckerfreien Energy-Drink und Red Bull kaufe ich aus Prinzip nicht...
Ich mache demnächst mal den Test, ob man im Kaufland alles bekommt.
Im Kaufland solltest du alles bekommen pumper. Ist auch mein bevorzugter Laden aufgrund der ausgezeichneten Backofenpommes.
Also bei mir hat sich wohl enorm viel wasser angesammalt am Körper. Heute mal die meine Maße genommen. Überall 1 cm weniger und an der Brust sogar 2cm :dejection:
Meine Linke Maustaste spinnt !!!! gleich ne neue bestellt aber das dauert natürlich 2 tage bis die da ist -,- fuak off
Du hast eine neue Maus Taste bestellt :gruebel:
:mrgreen:
:lol: Zu geil.
Tut mir leid Barbara. Ich habe es mit unserer Katze und dem Kater auch erlebt.
Es gab keine Hoffnung auf Besserung. :disillusionment:
Meine Fresse , dieses Abge***** , ver****, sch**** finanzamt......
60 € Steuern soll Ich nachzahlen , das ich arbeitslos bin interessiert die natürlich auch nicht .
In diesem Land wird man echt in die Kriminalität gezwungen.....
Wozu gibt es überhaupt eine Pendlerpauschale ????
Und so berühmte fuzzis hinterziehen mal eben millionen und es passiert nichts.
Armes armes Deutschland
Musste mir gerade von meinem Großvater anhören dass ich ohne Proteinpulver und dieses "Chemiezeugs" das niemals geschafft hätte und das meine Muskeln nicht echt sind, echt zum kotzen wenn manche Leute nciht wissen was wirklich dahinter steckt.
Habe dann mal als Gegenargument gesagt dass ich das wegschmeisse wenn er mir 7kg pute und 3 Schachteln eier jede Woche kauft.. :lol:
Und wieso diskutierst Du überhaupt? Ist doch eh sinnlos. Thomas Scheu hat mal erzählt, daß sein Opa immer gesagt hat: Der Onkel Günther, der sah genauso aus wie Du, der hat immer nur im Garten umgegraben! Ist doch schön, wenn die es so gut wissen. Sieht man ihnen ja dann auch immer an:hihi:
Und wenn du arbeitslos bist, fällt das Arbeitslosengeld unter den progressionsvorbehalt.Zitat:
Da wirst du dich freuen....
Was ist das wieder für ein kauderwelsch ?
Aus dem Grund arbeite ich auch oft schwarz. Die Bas**** schulden mir eigentlich noch Geld, aber wie soll man sich das denn von denen holen. Aber wehe man gibt mal was nicht an etc.
Mittels einer Einkommensteuererklärung... wenn du die korrekt ausfüllst wird alles richtig abgewickelt. Ich hatte bisher noch keine Probleme und gehe auch davon aus, dass es dieses Jahr genauso laufen wird.Zitat:
Weil ich solche Aussagen einfach nicht aushalte. Höre ich auch städnig ich soll arbeiten, davon bekommt man wirklich Kraft, die haben ja alle keine AhnungZitat:
Bei dir kommt das doch alles nur vom Kernöl :motz1:
Siehst du, da du schwarz dein Geld holst, keine Steuern zahlst, kannst auch nix wieder bekommen...Zitat:
Sascha, das heißt, es ist steuerfrei- aber erhöht deinen Steuersatz. Es muss sich nicht auswirken, tut es aber. Auch Kurzarbeit zählt darunter- daher musst du wahrscheinlich nachzahlen...
Aaaarrrghhhhh
Wieso muss man bei Gesetzen ein noch dünneres Papier nutzen... Beim Text markieren, druckt die scheisse voll durch!!!
Kotz!!!
heute umzugsbedingt an nem Neuen Studio Angemeldet, kostet 12 Euro die Woche -_-" irgendwie schon teuer
Zahlt man da pro woche oder wie ? Sind ja fast 600 € im JahrZitat:
Sogar mehr weil 52*12=624 :lol:Zitat:
Also bei mir hat ein Monat 4 wochen.
4W * 12 € = 48€ * 12M= 576 ;)
Edit: Halt stop; sorry :lol:
52Wochen ein Jahr^^
Richtig ^^ Und wenn man 4 Wochen * 12 Monate rechnet, ist es falsch weil Tage im Jahr fehlen, denn 48 Wochen * 7 Tage nur 336 wären und man dann einen Monat unterschlägt :hihi:Zitat:
Nicht nur, dass ich aufgrund des Umzugs aufm Feldbett schlafe und der Nachbar über mir bis halb 6 rumgegröhlt hat, nein, habe mich heute nacht beim rumdrehen auch noch im Bauch gezerrt -.-' Körperklaus lässt grüßen.
Gute Besserung
Sies angepisst weil ich so gute Noten hab :D
Mein Zimmerkollege hat letzte Nacht gemeint er muss den verkackten Weltrekord im Schnarchen knacken. Selbst meine Kopfhörer auf mittlerer Lautstärke hat er übertönt.
Hast keinen Polster?
pong
Es ist mir unbegreiflich, warum Zählerstände an einem Werktag zwischen 11 und 13 Uhr abgelesen werden müssen. :lol:
Das weiß ich erst wenn du mir erklärst was das ist ;)Zitat:
Das Ding zwischen Matratze und deinem Kopf ... auch geeignet um dem Bettnachbar mit einer äußerst dynamischen Bewegung - ohne Spuren zu Hinterlassen - zur Ruhe zu bewegen.Zitat:
pong
Ach so, also ein österreichischer Spezialbegriff für Kissen :D
Polster heißt des ... wurscht, bei der nächsten Schnarchsession tuschst erm ane, dann passt des scho.
pong
Das ist ein Polster ^^Zitat:
Ooookay. Ich habe was gelernt... und zwar hat man, WENN man an der Auspuffanlage rumbastelt, Edelstahl zu nehmen. Ansonsten darf sich der nächste Besitzer mit durchgegammelten Rohren beschäftigen. So wie ich jetzt grade! Mann, ich hab echt besseres zu tun als son Mist grade zu biegen.. -.- Allmählich glaub ich, dass der Vorbesitzer keine Ahnung hatte...