175g Pute
60g Reis (trocken)
200g Gurke
2TL Apfelessig
Gleich Beine. :)
Druckbare Version
175g Pute
60g Reis (trocken)
200g Gurke
2TL Apfelessig
Gleich Beine. :)
Ich bestelle den Burger mit einem Salat, da bekommt man Messer & Gabel dazu. Brot lasse ich liegen. Habe mal versucht denen klar zu machen, dass ich ohne Brot will - das ging nach hinten los ;)
@derzukunftsbody. Was ist das denn für eine pauschale Aussage? Wenn du Low Carb isst, dann ist doch das Brot wohl das was man weglassen sollte...
Danke Thorjin, ist mein Geheimnis. :mrgreen:
leanmass: Das ist keine pauschale Aussage.. Denkst ich bin nie im Burger King ? Was ist mit der BBC Sauce ? andere Soßen.. sind die Low Carb ? ;) und wenn Du Low Carb isst, dann ist das kein Freifahrtschein sich Tonnen an Fett aus schlechten Quellen reinzudonnern. Dein Burger hat nämlich gut 60g Fett. Und das kommt net alles vom Brot. ;) Wenn Du ernährungsbewusst schon essen möchtest, dann mach dir dein Fleisch zuhause, iss dein Salat dazu und nimm gute Fette wie Öl, Mandeln etc.
Wenn ich im Burger King arbeiten würde und nen Typ würde mir sagen, ich möchte nen Burger ohne Brot.. nun ja.. was soll man dazu sagen, bzw, wie soll man das zubereiten ? :D Dann doch lieber Steakhaus
by the way.. ist natürlich deine Sache.. sehe es aber als große Verschwendung und Zwecklos, egal welches Ziel man hat.
eine packung milchreis von uncle bens aus der mikrowelle und cih habe noch 2 messbecher eiweisspulver untergeruehrt.
nachher lecker subway, juhuuuuuu :)
Naja, LowCarb ist nicht NoCarb und ein Burger von McD oder BK ist dann dahingehend "ok". Bei den anderen Anmerkungen hast du natürlich Recht. Brot kann man nicht abbestellen, aber gerade bei BK kann man bei den Burgern einiges variieren und dabei sogar Geld sparen. :lol:
Hau mir gleich Spinat mit Spiegeleier rein ! jammy
Omelette mit Frischkäse gefüllt, Tomaten, Gurke & Brokkoli
Proteinpancake mit Erdbeeren :)
Hähnchen-Gemüsepfanne mit reeeeichlich Chili. :-D
2 Burgerpatties ohne Brot und dazu Reis....
nachher mach ich mir noch 2 selbstgemachte lamacun mit gyrosfleisch, currysauce und bissi salat
1 lecker Pils
Rühreier (2 Eigelb, 4 Eiklar) , 2 Toast, Tomate, Gurke, 100 gr. Frühlingsquark (Light), O-Saft
671 Kcal, 72 gr. Kh, 48 gr. Eiw. und 20 gr. Fett.
Anhang 54622
das steaksub gestern mit doppelt fleisch war super lecker :D
Wiener Tafelspitz mit Semmelkren und Bouillongemüse
vorhin n riesen shake und 2 stuecke kuchen und jetzt grad 250-300g tatar mit kartoffeln und ei
Frühstück:
Nachm Aufstehen direkt:
10g BCCAs
10g Glutamin
5g Leucin
45Min. später:
8Eiklar, 2Volleier
50g Hähnchenbruststreifen
125g Reis (trocken)
100g Gurke
2TL Apfelessig
Thunfischsalat (Romanasalat, Thunfisch, Gurke, Tomate) mit Balsamico und.... Kürbiskernöl (lecker!!)
Lachs mit Spinat und Gemüsepfanne
Tappas satt, dank Aioli muss ich wohl im Keller pennen....
Pelmeni mit Lammhackfleischfüllung, ist sogar noch was Hackfleisch da, vielleicht mach ich mir morgen dann Lamm-Burger :D
Ein herrliches Dessert:
400ml Milch
30g Whey (Geschmack: Vanille)
5g Flavour (Geschmack: Schoko-Kokos)
Gerade nachm aufstehen:
Shake: 300ml Wasser+25g Whey+15g Hafer+3ml Leinöl
1 Kaffee
Quark mit Banane und ein Brötchen mit gekochtem Ei.
Gemueseejntopf mit 150g thunfisch :)
6 hartgekochte Eier mit Salz. Und Senf. :)
1 Salbei-BonBon
:)
Eier mit Senfsauce
mein obligatorisches PWO-Porridge
Jogurt mit Beeren
175g Rind
50g Reiswaffeln
100g Gemüse
2TL Apfelessig
30mg Zink