Gerade gekündigt , mache heute meinen letzten , dann 2 Wochen Urlaub und dann geht der neue Job los.....
Wehe wenn ab morgen nicht der Sommer kommt .... :meister:
Druckbare Version
Gerade gekündigt , mache heute meinen letzten , dann 2 Wochen Urlaub und dann geht der neue Job los.....
Wehe wenn ab morgen nicht der Sommer kommt .... :meister:
Huui. :) Dann mal Glück auf!
Und? Haben sie dumm geguckt n Deiner alten Firma?
Hö, gibt es nicht so etwas wie Kündigungsfrist?
Aufhebungsvertrag ?
Naja, in seinem Fall war es ja so, daß ihn die Firma Anfang des Jahres schon mal gekündigt hatte und dann wieder eingestellt, da gilt dann irgendein besonderes Recht, was Kündigungen angeht. In der Probezeit eh, wäre aber albern, wenn sie ihm wieder ne Probezeit aufgebrummt hätten. Ggf war es auch ein Zeitvertrag oder so was Gemeines. Jedenfalls schön, aus so nem Laden raus zu sein.
Die haben da vollstes Verständnis für.
Der Vertrag war ja nur 4 Monate bis Ende August, dann wäre eh Ende gewesen.
Kündigungsfrist ist 2 Wochen , die werden mit meinem Rest Urlaub verrechnet....
Die Firma war Jahrzehnte lang super. aber seit 2 Jahren mit der neuen
Geschäfts Leitung geht's hier berg ab. Zukunft wäre hier eh ungewiss gewesen.
jetzt heissts neuer Job, neues Glück, neue Chance....
vorallem ist diese große Sorgen Last erst mal weg , das war das schlimmste.....
Glückwunsch. Hoffentlich taugt die Firma als Arbeitgeber auch was.
Das wird sich zeigen.....
Die Firma hat aber einen guten Ruf.
Schon von vielen Leuten gehört.
Wo biste denn gelandet, Sascha??
WDI in Hamm....
4,04 Mrd. Börsenwert.
Dann mal viel Glück und einen guten Start in 14 Tagen. :)
Streifen im inneren bereich der brust.. mcdonalds, dönerdiät läuft
Ansehen ?
cooles video :)
Juji!!! :lach: Der Kerl is so geil drauf.. :D
Das Leben macht wieder Spaß:hello2::pokal:
Zitat:
Gestatten, dat richtige Smiley! :-D
Heute schmerzfrei aufer Schrägbank drücken können! :lach:
Haha, die bei GASP sind lustig... :lol:
Das Tank in Größe M ist megaweit... Die Shorts hingegen sitzt top. :lol:
Kannst rein wachsen.... Lol... Und komischerweise kenne ich sowas auch- nur stelle ich fest, das Größe M nicht mehr reicht...
Ich habe schon M gekauft, weil mir bewusst war, dass BB-Klamotten größer ausfallen... aber so? An normalen Shirts trag ich häufig L, stellenweise sogar XL (Ja, sieht mit meinen Ärmchen hin und wieder lustig aus... :lol:). Aber was solls... wenns die Zeit hält, kann ich das noch mit 20kg mehr tragen. :lol:
Vorhin nen VIP Training in nem Studio hier bei uns gewonnen.
Man hat da wohl nen Trainer nur für sich.
Auf die Frage was ich denn gern machen wolle, sagte ich KH und KB bitte!
Bin gespannt...
Welches Gym? :smoke:
Rate....
Easy? :smoke:
Jop!
Ich guck mir dieses Fitness mal an. (Um mal in Daniel Worten zu sprechen...)
Schöne Grüße an Marcello! Wenn er nicht mehr weiß, wer ich bin, ich bin der, der "fast immer" Beine trainiert hat. :lol:
Puh, gerade in nem XXl Restaurant mit meinen Jungs gewesen...Haben jeweils die Restaurant Herausforderung mit den Burgern+Pommes genommen...Waren insgesamt knapp 6000 kcal nur Essen und danach gabs noch Eis. Seit langem mal kein schlechtes Gewissen nach so einem Essen, gut so.
Yiiiippiiiihhhhiiiii!!!!! On the Road zum Lady's-Treffen!!!!!!!
Dieses Gefühl zu wissen dass heute ganz viele ihre Ausbildung anfangen und ich durch bin :)
Was schmeichelt ?
Vorhin beim Beintraining bei den Ausfallschritten von einem angesprochen worden, locker 15 KG mehr Muskeln und Masse als Ich ;
(würde jetzt sogar auch noch Stoffer vermuten..(nicht abwertend gemeint ! )
sagt er : Wow , Ausfallschritte mit 32er Kurzhanteln , das hab ich auch noch nicht gesehen . Ich nehm gerade mal die 15er.... :ratlos:
Kamen dann ganz nett ins Gespräch.......
Als ich dann das Waden Gerät mit 140 Kg beladen hab , ist er völlig von seinem Glauben abgefallen......:mrgreen:
Mini?Zitat:
Wie Mini??Zitat:
Fährst du einen Mini (das Auto)?Zitat:
Nein, ist ein Seat Leon Cupra....
Seat... :evil:Zitat:
Erkennt man doch am Regensensor oben rechts, dass es ein Leon ist :D
Schönes Auto, fahre auch wieder Leon - allerdings keinen Cupra, dafür aber den 170PS TDI :)
Wenn ich nicht dabei bin, fährt Olli Cupra- wenn ich dabei bin, wird das verboten.... Am Freitag ist Olli hinter einem S oder RS 3 her... Nein nein nein.., so Spielchen mache ich nicht mit...
Frauen ..............:roll:
:tschuess:
Is aber auch so... Dabei fahre ich schon immer recht gesittet. Ausrasten kann ich mit meiner Karre eh nicht. :lol:Zitat: