barbara, nimm fuer jeden ernaehrungsplan 50 euro und die leute werden sich dran halten
Druckbare Version
barbara, nimm fuer jeden ernaehrungsplan 50 euro und die leute werden sich dran halten
Brigitte Diät hört sich ganz interessant an, hat wer genauere infos? :P
Ich wette eh, dass ein normaler Mensch es nicht aushält (sofern er ein eigenständiges Leben zu führen hat) 6 Wochen lang nur Kartoffel zu essen.
Ausnahme ist, man kommt nicht an andere Lebensmittel dran (z.B. in einer Hungersnot oder in Gefangenschaft).
Mach doch einfach das Selbstexperiment mit Log, viel schädlicher als das Leben einiger Jugendlicher wird es schon nicht sein.
Oder schreib an RTL und lass das den Jenke von Wilmsdorff ausprobieren!
Hat er denn genug getrunken?
ALso ich hab mir mal so ein Kartoffelsiätbuch günstig in der Thalia auslage besorgt. Da steht drin, dass Kartoffeln, wenn man sie erhitzt und dann abkühlt resistente Stärke bildet.
Die stärke ist dann zum Teil nichtmehr verdaubar--> weniger Kalorien mehr Balaststoffe.
Darauf basiert die Kartoffeldiät wohl, allerdings wandeln sich pro 100g Kartoffel wohl nur so 3 g in dieses unverduliche stärke um. KA ob das was bringt.
Nur um auf den Ursprünglichen Threat zu antworten ;-)
Interessant, dachte wir haben das Kochen erfunden weil dadurch die nährstoffe leichter zu verdauen wären. Das wäre dann aber ja irgendwie kontraproduktiev. Naja, hatte nicht im Kopf das Kratoffel so wenig KH enthalten.
Was wäre denn da kontraproduktiv? Verwechsel nicht roh essen mit kochen und wieder abkühlen lassen! Erst Abkühlen soll diesen Effekt mit sich bringen.