Oki :)
Druckbare Version
Oki :)
Probier doch erstmal diesen doofen Sport der aus Deiner Sicht eh nix bringt!
Vielleicht haben wir ja doch recht....
Ok mache ich! Sry fürs nerven!
Du nervst gar nicht. Brisko, Du scheinst da was falsch verstanden zu haben. Sie hat schon 2x geschrieben, daß sie durchaus Sport macht.
Sie wollte nur den vermeintlich schnelleren Weg mit der vermeintlichen Möglichkeit, genau definieren zu können, wo was verwindet und wo was draufkommt. Keine Notwendigkeit, sarkastisch zu werden. So wird sie nur noch mehr verunsichert.
Dollita, schreib doch einfach hier drin auf, was Du die Tage isst und erkläre mal, welche Art von Sport Du bisher betrieben hast und wie oft die Woche und welche Möglichkeiten Du für die Zukunft siehst. Hättest Du in der Nähe ein Fitnessstudio und auch das Geld für eine Mitgliedschaft? Bist Du ggf schon in einem angemeldet? Läufst Du oder fährst Farrad oder gehst regelmässig schwimmen?
Wir brauchen da mal ein Gefühl dafür, wo wir Dich abholen können, um Dir helfen zu können.
Sarkasmus hilft manchmal....
Jetzt warten wir mal ab...
er hilft ganz gang selten :P
das was babsi geschrieben hat dafuer oefter
Ich schrieb doch sie solle sich nen gescheiten GK raussuchen und aufschreiben was sie futtert....
Die dellen nennen sich Lipodäm und mit einer Liposuktion(erneuten Fettabsaugung) kann man die dellen wieder wegbekommen, Daher würde ich zu deinem Arzt gehen und besprechen, ob es evt noch eine andere möglichkeit gibt
Ich würde mich definitiv an den zuständigen Doc wenden. Ich persönlich halte von diesen ganzen OP´s wenn sie nicht medizinisch indiziert sind gar nichts