Hahaha so in etwa ja :lol: Das 10WP vom J. Z. kann ich dir geben. Nein ich hab es nicht gekauft, aber es gibt einen Gully wo man es bekommt. ;) Zumindest eine der Varianten.
Druckbare Version
Echt? - Lass mal sehen. ^^
Einen Straßen-Gully :D ?
Ja zum J. Z. kann man auf Andro auch einiges lesen, er lässt deine Muskeln wachsen indem er dir eine hardcore Diät gibt.
Also halt nach dem Motto hauptsache du siehst danach bissl muskulöser aus, da bessere defi...
Die ganze Werbung von ihm mit seinen vorher nachher bildern hat mich auf fb genervt so das ich ihn geblockt hab^^
Würde mir auch gerne mald ie anderen Programme angucken, von Karl, Tim und Sophie ... nur mal so, interessehalber. Aber die Lutscher wollen alle Geld. ^^
Hast du eins seiner Programme schonmal gesehen oder haben die User bei TA das geschrieben? Denn gerade bei TA laufen extrem viele rum, die nicht mal bis zum Tellerrand geschweige denn darüber hinaus gucken können. ^^
Und dass man mit besserer Defi muskulöser aussehen kann ist doch wohl unbestritten?!
@Luka
Geht mir genau so. ^^ Vor allem das von David Hoffmann würde mich interessieren, wenn der dafür schon 500 Taler haben will. :shock: Aber keins davon hab ich bisher im Netz gefunden. :(
Auf Andro gabs eben auch die ganzen Fragen und da haben eben Nutzer die es gekauft und gemacht haben davon berichtet.
Inwiefern das stimmt kann ich natürlich nicht sagen.
Aber eines weiß ich definitiv. Dass man in 10 Wochen natural nicht vom Lappen zum Protz wird, aber genau das wird oft optisch suggeriert!
Und wenn die Leute glauben was ihnen in einer Werbung suggeriert wird, sind sie selbst Schuld. Egal ob ein Muskelaufbauprogramm, ein Waschmittel oder Zahnpasta beworden wird.
YMMD
hahaha
"In 10 Wochen vom Lappen zum Protz. - Kauf dir jetzt dein Protzpaket!"
Natürlich nicht, wenn nach drei Wochen schon vorm Spiegel steht uns sein Sportleibchen hochzieht und sich seine "Bauchmuskeln" anzuschauen hat das ganze nicht verstanden. :D Aber man isst einfach weniger, und dann sieht man definierter aus :D Logisch. Aber wer will denn schon ganzes Jahr shreededdededed rum laufen? ... Masse ist Macht!