Zitat:
also... wenn ich einfach so crunches mache, das heißt beine einfach auf dem boden liegen lasse, ziemlich schnell und dann auch noch mit schwung schaffe ich um die 500
leute könnt ihr nicht lesen???
Zitat:
und jetzt haben wir neue geräte ins studio bekomme
bei dem einem gerät macht ma das so.
man legt sich hin legt die beine auf so n teil, so dass die im rechten winkel liegen. hinter dem kopf sind 2 griffe, an denen hält man sich fest und dann hoch mit dem oberkörpe, halt wie bei den crunches.
und ich mach das mit 45 , ich weiss nicht ob das kg pfund oder was auch immer sind, auf jeden fall is es mega schwer denk mal das es kg sind. da schaff ich dann max 10 whs mahc die auch in normaler geschwindigkeit , und es zieht unmenshclich in dne bauchmuskeln, ich habe manchmal das gefühl dass ich schreien könnte.
dann is da ein anderes gerät man setzt sich da hin, legt die arme auf so n teil und drückts dann runter.
das mache ich mit 130, ich denk das sind diesmal pfund und keine kgs. weiss es aber auch nicht genau
alsoich denk ma dass ich die übungen an diesen geräten unsauber mach , das heißt mit dem rücken oder beinen nachhelfe, aber dafür is das ziemlich viel gewcht, dass der bauch auch zu genüge belastet wird, auf jeden fall min. 2 mal so hart wie bei den normalen crunches , wenn ich die ohne gewicht und super langsam mache
also meien frage an euch:
soll weiter an den geräten trainieren oder lieber frei?
weoil mich würd es echt interessieren ob ich weiter hin an den geräten doer doch lieber frei trainieren sollte!