Seerosengiesser, nein! natürlich nicht! )))
Druckbare Version
Seerosengiesser, nein! natürlich nicht! )))
hallo, ich habe ja nicht gesagt, dass ich eure ratschläge nicht annehme!
aber wie bitte schön, bekommt bruce lee diese gigantische sprungkraft, dieses super dehnvermögen, die muskeln und die ausdauer?
man muss doch alles zusammentrainieren können.
also ehrlichgesagt hat bruce lee nicht gerade viel muskeln. er ist nur heftig definiert und drahtig. ausserdem hat bruce lee für das "bisschen" muckies ein wenig länger als 2wochen gebraucht.
und wie lange hat er deiner meinung nach dafür trainiert?Zitat:
Zitat von Manu-Ger
er hat sein ganzes leben damit verbracht mein lieber freund....
bruce lee hat nichts gemacht außer den ganzen tag eine kampfkunst zu erlernen und muskeln aufzubauen, er hat seine eigene kampfrichtung entwickelt "jeet kune do". ich habe mir sehr viele filme von bruce lee angeschaut und auch mehrere repotagen zu seiner person. er war 6 monate oder nen jahr im bett weil er sich schlimm verletzt hatte, da hat er nur bücher studiert zur kampfkunst, dass nur mal nebei zum thema woher kann der so gut springen usw.
ich würde dir empfehlen dich an die ratschläge hier zu halten oder deine eigenen erfahrungen zu machen und ma auf die fresse damit zu fallen.
du musst natürlich etwas trainieren, aber 3-4x am tag trainieren geht wie meine ganzen vorredner sagten komplett in die hose, der körper braucht regeneration. zu dem thema ganz dürr und waschbrettbauch muss ich dem muss ich dem mr_8pack recht geben, dass is absolut lachhaft wenn eine person arme wie ne spargel hat und nen rücken wie was weiß ich was, aber nen sixpack. schaut bekloppt aus.
Bruce Lee's Arme sind etwas dünn, aber der Rest, da kannste lange nach den Plänen hier vom Forum trainieren um das hinzubekommen.