mhhhh warum wirken die dann nicht !???
verstehe das echt nicht.
Druckbare Version
mhhhh warum wirken die dann nicht !???
verstehe das echt nicht.
ist bei dbol nicht so,dass ma neher keine diät halten muss sonder neher nur fressen? bin kein spezialist.. frag mal niklas' ;)
ich möcht mal wissen warum du dir darüber sone platte machst! ist doch nicht dein leit oder?
ich hätte ne antwort: kumpel=polo6ndriver :!: :?: :roll:
ging ich von anfang an schon aus!
ich glaube langsam aber auch, dass du dein kumpel bist...
Ein bisschen verwirrend ausgedrückt niklas, aber vom prinzip stimme ich dir zu
ich hasse es wenn leute mich verarschen wollen, da werde ich immer so agressiv von :sport:
dachte eigentlich das ich hier mal ein forum gefunden habe in dem man auf vertrauensbasis erfahrungen oder wissen austauscht !!!!!!!!!!!!!
Warum ich mir ein platte um meinen kumpel mache ??
weil ich ihn sozusagen seit der kindergrippe kenne und er nur ein paar meter weit weg von mir wohnt.
wir haben viele gemeinsamkeiten und unternehmen auch viel zusammen, klingt voll blöd, ich weiß, aber es ist so !!!!!!!!!!!!!!!!!
weiß nicht was ihr für menschen seit, aber bei sowas mache ich mir gedanken !!!!!
denkt mal darüber nach !!!!!!!!!!!
is doch auch eigentlich egal ob es jetzt diesen kumpel gibt oder nicht! die jungs haben ein problem und denen muss geholfen werden.!!
wen ich so zeug lese wie 750mg testo die woche und 10euro für eine amp. dan läuft da echt was falsch bei euch!!!
sag den kumpel er soll den dbol shit lassen dan muss er sich auch nicht über nicht eintretende ergebnisse aufregen.
und der beste grund ,wen er schon den gesunheitlichen aspekt nicht einsieht, eine kur abzubrechen dan ist es wohl der das sie nichts bringt.
also haut den dreck in die tonne und besorgt euch testo´s.
dan checkt hier mal im berichteforum wie man die anwendet und dosiert und fangt die kur nochmal von vorne an.
da freut sich dein kumpel, seine niere und leber, und du weil du kein stress mehr mit ihm hast.
Kleine Ergänzung:
Es gibt mitlerweile sehrwohl (und sehr gut gemachte!) fakes von den rumänischen Napos!! Kommen aus Bulgarien und es befindet sich Methyltesto drinne!
seh Dir den blister mal genau an,sind folgende Merkmale vorhanden,sind es Fakes:
EXP: 06 2005 und Lot: 06014163 1 und die Fläche,wo diese Ziffern aufgedruckt sind ist nicht eindeutig rechtECKIG sondern OVAL!
Dann sinds die netten Bonbons aus rumänien,die Du allenfalls verwenden solltest um Nachbars Wauzi etwas aufzumotzen :mrgreen:
gruß
der arme wauzi..... :lol: :lol: :lol:
meine meinung , und ich glaube ich werde sie noch öfter schreiben :Zitat:
Zitat von polo6ndriver83
wer nicht bereit ist , sich zu spritzen, der sollte ganz die finger davon lassen !!! weil es einem dann nicht so wichtig sein kann , die entsprechenden ziele zu erreichen ! und das sollte es aber, weil das alles ein derber eingriff in der körperhaushalt ist, der gerechtfertigt sein muss !
oral is shice, wie schon gesagt wurde, und nach 2 wochen darf man noch keine wunder erwarten....
ach ja, zum preis....
10 testoenanthat 8 wochen lang.... bringt schon was und kostet 80 euro im allgemeinen...
ansonsten ... preis - was es einem wert ist : s.o. !
was möchtest du bitteschön ich 8 wochen erreichen? raff ich nicht?
du bringst hier in jedem roid thread sehr zweifelhafte postings! :roll:
das klingt schon viel vernünftiger !!
aber problem ist doch wohl das es hier auch keine einheitliche meinung gibt, sondern jeder etwas anderes behauptet !!
im buch anabole steroide von 1994 stehts dann nochmals anders drin,
is a bissle verwirrend !
bist du der von spiegel tv?Zitat:
Zitat von Bodybuilder
muahahaha....
Immer wieder köstlich hier,hehe ))) :lol: :lol:
feierleiche1, kann mich dir nur anschliessen LOL
was würdest du jemandem, der wenig geld ausgeben will, nur ma probieren will und wenig erfahrung hat denn empfehlen ? dass er sich ne hardcore-kur über 8 monate verpasst oder was ?Zitat:
Zitat von headchecker
@hakke
jemandem, der nur mal probieren will in seinen hormonhaushalt einzugreifen :hammer: ))) was man dem empfehlen soll :?:Zitat:
was würdest du jemandem, der wenig geld ausgeben will, nur ma probieren will und wenig erfahrung hat denn empfehlen ? dass er sich ne hardcore-kur über 8 monate verpasst oder was ?
denk über den post nochmal genau nach :!: :krank:
und nun zum finanziellen argument: wieviel hat er denn gespart, wenn er nur 8 wochen kur bezahlt und davon ganz sicher gar nix bleibt... )))
finde es ja toll, daß du ihm helfen willst..... das kannst du aber bestimmt noch viel besser.
alles wird gut :daumen:
mama67 hat es wieder auf den punkt gebracht! :daumen:
na dann macht mal eine definitive empfehlung !!!
oh man, hab grad mit meinem kumpel gesprochen und verglichen,Zitat:
Zitat von feierleiche1
genau diese angaben stehen drauf, genau wie du beschrieben hast.
Danke für den tip!!
Aber mir stellt sich jetz insgeheim die frage, warum genau mit diesen angaben!!??????
polo, kann es sein, daß du verdammt viel, verdammt doofe fragen stellst!?
mir ist es echt sch... egal, ob nun dein kumpel oder du oder sonstwer den müll nimmt.... derjenige, der es nimmt, soll einfach damit aufhören. tut er das nicht, kann dir/ihm keiner helfen! basta!
sorry, aber vieleicht erfährts du ja näheres, wenn du die nummer auf dem blister einfach mal anrufst.....
lass uns den thread hier einfach beenden.
mama
es interessiert mich nunmal.
ist es denn schlimm wenn man möglichst viel darüber wissen möchte !?
Aber egal, er hat das zeugs abgesetzt, somit hat sich das ganze erledigt.
eine frage habe ich aber noch,
durch dianabol soll man doch bitch tits bekommen,
gehen die nach der kur wieder weg oder bleiben die für immer ??
Interessiert mich weil ich gegen september damit anfangen möchte, ich weiß schlecht für niere und so, aber will eben nicht mit spritzen anfangen !
:hammer: ein ganzer thread umsonst!!! :krank:
also bitch tits gehen so nicht mehr weg!!
na son f*** !!!!!
gibbrd da net was gegen damit des net in östrogene umgewandelt wird ??
ich merk schon, wwerd mich wohl doch an de pikser gewöhnen müssen !
Wieso? Haste welche oder was?Zitat:
na son f*** !!!!!
zink!
so, das ist mein letzter post in diesem thread. werde ihn dann knicken, weilzukünftig werde ich diese sch... dbol-threads knicken.Zitat:
ein ganzer thread umsonst!!!
1. dbol konvertiert nicht / kaum zu östrogen, sondern zu methylöstradiol!
2. das kannst du nicht verhindern!
3. poste bitte nichts mehr zu diesem thema.
4. wenn du eine beratung zu einer kur willst, melde dich mit einem neuen thread aber bring bis dahin erstmal deinen körper in form.
mama
nein ich hab keine,
will nur alles mögliche in betracht ziehen diese im herbst nicht zu bekommen.
Sorry großer mod, aber was soll das ??
war wieder eine dumme frage ??!!
erklär mir mal den sinn eines forums !!!?
es wird immer welche geben die keine Ahnung/Erfahrung haben und deshalb FRAGEN STELLEN !!!!
Wenn es dich stört hier dein wissen preis zu geben oder es dich einfach nervt hier "dumme" fragen zu beantworten, dann bist hier glaube an der falschen stelle !!
War nur mal ne anmerkung.
mir ist klar das ich jetzt wohl aus diesem forum gekickt werde,
zumindest passiert dies wenn du Mod-Mama auf deiner "schiene" weiterfährst.
trotzdem danke
ja das ist auch kein problem, du solltest zuerst aber mal im forum nach deinen fragen suchen, und wenn du dann nichts finden solltest kannst du mama nochmal drauf ansprechen, da wird er dir sicher auch helfen...
aber zum thema zink und bitchtits wurde hier schon soviel geschrieben...
ich hab hier vorher viel gelesen,
bin auch immernoch am stöbern, aber wie ihr merkt sind meine fragen nicht so öberflächlich wie die manch anderer.
will nicht nur eine wirkung erzielen sondern auch dazu wissen wieso , weshalb, warum!
is des denn schlimm??
man, das ist doch wohl völlig verständlich! in diesem thread haben dir tausend leute versucht beizubringen, dass dbol der letzte scheiss ist den dein kumpel nehmen kann. kaum hat es dein kumpel abgesetzt, kommst du damit an. wie bescheuert muss man denn sein??? :schimpf:Zitat:
Zitat von polo6ndriver83
mag doch sein, bei ihm gings darum das es fakes waren und ich deshalb bedenken hatte.
ich will einfach nur nicht gleich mit spritzen anfangen.
wenn ihr mir natürlich mit fachgründigen argumenten zu grunde legt das man es doch so machen sollte dann kann man natürlich drüber nachdenken.
ich fang doch extra jetzt an mich zu informieren damit ich dann im september die "richtige" wahl treffe!
außerdem mal nebenbei gesagt gibt es massig leute die dias nehmen !!!!
*kopfschüttel*
ähm erde an polo???? bitte kommen!! sagmal bei dir ist schon noch alles klar oder?? erst hast du mega angst um dein kumpel weil der dibols nimmt, dan wird hier über 4SEITEN (!!!!!!!!!) erklärt des dibols shit sind und wiso das so ist und dan kommst du daher und sagst du willst im herbst damit anfangen???? hab ich das soweit richtig verstanden ja? crazy ey!
ich gib dir einen echt ernst gemeinten rat.... setzt dich nochmal ganz ruhig hin und lese dir diesen kompleten thread nochmal von anfang bis ende genau durch. und dan frag dich nochmal ob du im herbst mit dibols anfangen sollst....oder besser doch nicht! peace