hab ich net gesehen! hört sich aber geil an!
Druckbare Version
hab ich net gesehen! hört sich aber geil an!
ich war heute mit freundin im reisebüro. haben nach bulgarien geschaut. das is so n "edles" reisebüro, der nimmt sich ohne ende zeit für die kunden. er weiss genau was die leute wollen und sucht so lang überall bis alle zufrieden sind . morgen holen wir die angebote. n paar kumpels gehen nat. auch noch mit. bei dem hab ich letztes jahr schon bulgarien gebucht.
BULGARIEN is the best!!....und zudem noch sehr günstig. flasche wodka 0,7L 2€-2,50€
bulgarien hat den vorteil, dass dort alles ziemlich günstig ist!
es ist nur noch genial billig
und ausserdem ist dort so viel geboten, das findest du an keinem anderen urlaubsort.
viele discos, super strand, kulter, günstig, top wasser, top leute, shopping usw
---> hat der vom reisebüro auch gesagt, um meine freundin zu überzeugen, da sie mir nicht so recht traut weil wir in nem billig-sauf-hotel waren(letztes jahr ohne sie)
und der hat es best. net nötig uns ne bulgarienreise anzudrehen, denn fast alles ausgebucht
Is schon die feine Ware - viel Urlaub zu wenig Geld und NIEGELNAGELNEU und hält locker mit Magic Life und Co mit ggf. BESSERZitat:
Zitat von james
Also ich würde da noch Ungarn vorschlagen(Balatton),
was ihr ganz außer Acht genommen habt.
der plattensee ist eigentlich ganz fett und die preise sind genauso oder fast günstig wie in Bulgarien
Party machen kann man dort auch mit seinen kumpels.
ballatton suckt! hab ich schonmal erklärt: teuer, nicht immer gutes wetter, wenig deutsche. wenig dissen etc
jo ballaton suckt wirklich!!! teuer iss es zwar find ich net aber das iss einfach so runter gekommen nur besoffene! dreckiges wasser und das wetter iss wirklich sehr fragwürdig!!einfach nix für mich! da fahr ich doch lieber ans mittelmeer!!
Hier eine Seite auf der Hotelbewertungen aus Europa zu finden sind:
Ansehen ?