was hast du denn angestellt, dass sie dich nicht mittrainieren lassen?Zitat:
Zitat von Psycho_P!
Druckbare Version
was hast du denn angestellt, dass sie dich nicht mittrainieren lassen?Zitat:
Zitat von Psycho_P!
Cabrio cruisen.... yeah..... 8-)
radfahren (bei gutem wetter...och ja hervorragender sommer.............)
cardio allgemein
gotcha *wohow*
Schlagzeug
feiern
mache nebst BB beruflich noch Shotokan Karate, fahre jeden Tag mit dem Fahrrad und möchte gerne mal Inline-Skaten lernen ^^;;;
Joggen,Radfahren,Fussball.4 mal in der Woche Fitnessstudio.
Mache sieben Sportarten: Bodybuilding und Sex :D
Ernsthaft: BB(hauptsächlich!), Fussballspielen, Schwimmen Snowboarden, Skifahren, Radfahren, Leichtathletik, usw.
Mach allgemein sehr viel Sport.
viel laufen (bis halbmarathon), zudem fussball mit freunden, bisschen MTB
joa und über den winter möchte ich vllt mal richtig schwimmen lernen
BMX fahren und sonst immer wieder als hobby fußball basketball
gruß david
mache neben 3 mal BB die Woche noch 3 mal die Woche Karate/Aikido
Hi, wollte mal wissen wir oft ihr in der Woche trainert und was ihr für Übungen und Gewichte macht.Und welche übung am besten für den Trizeps ist.Danke im vorraus :D
taschenbilliard, fernsehn und sport in der Schule
zum glück postet hier niemand in den falschen thread, bzw. stellt unnötige, schwachsinnige fragen :roll: :roll:Zitat:
Zitat von Arni70
Fußball
Tennis
und ab und zu mal Boxen
Fußball
Tennis
und ab und zu mal Boxen
- Motorradfahren
- Feiern
- im Sommer schwimmen
- in der Sonne braten (im Sommer)
....
- hatte mal ewig Judo gemacht und dann aufgehört. keinen Bock mehr....
und sonst: BB
Kickboxen
aha na was heutzutage alles unter sport fällt LOL :D :DZitat:
- Motorradfahren
- Feiern
- im Sommer schwimmen
- in der Sonne braten (im Sommer)
also ih mach neben bb nix regelmäßig, und wenn ich mal ein paar km mitm rad fahre oder jedn tag zur arbeit mitm moped sag ich net gleich das des mei nebensport is :roll:
und sonst besteht mein tagesablauf aus essen, essen und nochmehr essen! und natürlich trainieren ;)
Ich mach noch 3x die Woche Taekwondo und 1x Eskrima (philippinische Kampfkunst).
Und ab und zu mit nem Kumpel aufn Sandsack eindreschen.
2 x laufen
1 x schwimmen
ab und zu volleyball, badminton etc ... finde das sind sehr gute alternativen ...
Im Winter Snowboard fahren und sonst neben Schulsport noch Wing Tsun und Escrima
ich fahr öfters mal aufm Hometrainer, spiele ab und zu mit nem Kumpel Badminton und morgen fange ich mit Kickboxen an ( 2x pro Woche )
Ich gehe Boxen :sport: , und ab und zu Basketball spielen... Das wars dann auch schon mit der Freizeit...
Ich geh noch 3 mal die woche ins Fussball....Naja 3 mal Studio sind dann schon 6 Tage.......
Mfg
King-M
Ich spiel noch Volleyball und mach Tae Bo.
Im Sommer spiele ich häufig Streetball mit meinen Freunden.Werde es dieses Jahr wohl abwechselnd machen einen Tag ins Studio und den nächsten Tag Streetball.Und dann gibt es ja auch noch meinen Job und meine Freundin weint auch schon länger das ich zu wenig Zeit habe.
habe bis juni kickboxen gemacht also 2 jahre insgesamt jetzt mach ich nur noch BB vermisse aber das kickboxen kanne mich nicht entscheiden ob BB oder kickboxen will eins von beiden richtig professionell machen
AB MORGEN GEHTS WIEDER AUFS EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) Sehr Sehr Akopatzig !
ich mache shaolin kempo, rennradfahren, volleyball und neuerdings auch sehr sehr gerne tennis. macht einfach bock :mrgreen: der rest ist allerdings auch sehr geil :gruebel:
die beschimpfen mich in der schule als freak :cry:
aber eigentlich ist das für mich ein kompliment :mrgreen:
Rennrad is sehr geil... aber bis man sich so ein Ding erstmal leisten kann...
Basketball im Verein, Streetball, ab und zu Fußball, Schwimmen, Rad fahren...eigentlich alles!
Auf dem Sofa liegen, im Stuhl hängen, an der Wand lehnen, schlafen...eigentlich alles :mrgreen:
Radsport..und bettsport.. :lol: ...das eine mehr das andere weniger....