Zitat:
Zitat von Clubsound
fühl dich nicht gleich angepisst! hättest dich im forum schon mal besser informiert hättest die frage nicht gestellt! :!: :!: :!:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Clubsound
fühl dich nicht gleich angepisst! hättest dich im forum schon mal besser informiert hättest die frage nicht gestellt! :!: :!: :!:
Hät ich auch geantwortet!Zitat:
Zitat von headchecker
PS: Von TT nein, aber das Gehirn kann schrumpfen :-P
ist doch war 3 beiträge einen davon sinnlos und pisst hier die leute an!
man man man :lol: ;) :twisted:
Ich piss mich nicht an! Nur wenn son Hirni nur scheisse schreibt! Warum Informieren und suchen! Kann doch fragen stellen so viele ich will! Wird sicher einer Antworten! Nur du bestimmt nicht headchecker du verbringst deinen tag damit andere leute zu Zetiren! Naja gut zu wissen das mit TT! Danke
Gruss
Clubsound!
also in erster linie gilt: erst informieren, und wennst nichts findest, kannst immer noch fragen!
warum sich die mühe machen und suchen ja??? irgendein blödmann wird dir die suche schon abnehmen!!Zitat:
Zitat von Clubsound
ja ja so ist´s recht!!!
))) ))) ))) ))) ))) ))) )))
Hast recht du bist so einer der den ganzen tag nur hier sitzt und vorm PC verblödet!
Andere leute müssen nicht suchen! Andere haben WISSEN oder Ahnung von dem was sie schreiben und müssen nicht suchen UND ABSCHREIBEN Wie DU HEADCHECKER! Aber wie gesagt kommt zeit kommt rat! Auch du wirst es lernen!
benehmt euch :!: ;)
Ich benehm mich ja! Noch werd ich nicht ausfallend! Nur wenn die Zimtbacke mich nur Zitirt :twisted: Aber wer sonst nichts zu tun hat :!:
:pueh:
da sage ich nicht´s mehr zu. das ist mir echt zu hol!
wie man im netz nicht immer großes maul haben kann!
@Clubsound
es geht hauptsächlich darum das du nicht die Fragen stellst die andere vor dir schon 1000fach gestellt haben. Benutz die scheiss Suchenfunktion! Ich habe auch keinen Bock jeden Tag immer wieder die selben Fragen zu beantworten!
Übrigens bin ich, bevor die Unterstellung kommt keiner der nur vorm PC sitzt und verblödet. Ich mache gerade Abi und habe erst nächste Woche mündliche Prüfung und somit seeeeehr viel Zeit zum trainieren und fürs Netz. Normalerweise würde ich jetzt ficken, da meine Freundin aber an ihrer Facharbeit schreiben muss wird das nix und somit nehme ich mir jetzt halt ein bissel Zeit für dich! Super wa?
der mike :lol: ;)
Hab ich irgendwas gegen dich gesagt MIKE? NEIN!!!! Nur der Headchecker geht mir auf die eier! Hab mir mal in anderen forem seine Antworten durchgelesen! der ist nur am zitiren macht sich lustig über anderleutz unwissen! Man ist nicht allwissend! Zudem bie ich neu hier und brauchte schnell antwort! Über Amino L-Caritin oder so kann ich aufsätze schreiben es ging mir nur um TT! naja mir ist nun Wurscht! hab meine antwort erhalten und hab mit TT bestellt! mal sehen obs wirkt!
hätte mr clubblödel aufgepasst hätte er mit bekommen das ich krank geschrieben bin und deshalb den ganzen tag vorm rechner sitze. sonst bin ich deutschlandweit auf montage!!
aber manche...
@Clubdöddel
Herzlichen Glückwunsch zum Geldrausschmiss!
Naja Geldrausschmiss kann man das nicht nennen! Wenn man für 500 g Packung nur 10 Euro zahlen muss weil Bekannter das recht günstig bekommt nenn ich sowas gelegenheit zum testen für wenig geld!
Ausserdem soviele schwärmen von dem zug! Nicht nur auf dieser Site!
erwähnst du auch mal 2 threads nicht deine freundin oder wie und wann du sie fickst? langsam kommst du mir echt seltsam vor....Zitat:
Zitat von MikeG
Wo liest du hier was vom jemandem der schwärmt? Nochmal für dich: Tribulus regt die körpereigene Testo Produktion an. Weißt du bestimmt schon. Du bist 19 Jahre alt, sprich dein Körper befindet sich sowieso auf dem Höhepunkt seiner Testoproduktion. Wenn du mal 50 bist dann bringt es vieleicht was aber so net. Amen. Wenn es was bringt dann nur als Placebo.
Was geht es dich an wie ich meine freundinnen ( Nit nur eine ist ja LANGWEILIG) ficke! Nur eins eine FRAU muss in jeder stellung kommen sonst ist MANN ein Loser soviel dazu! Weiss ja nit wieviele stellungen deiner schaft dir nen Orgasmus vorzutäuschen!
)))
@clubsound
was für müll redest du gerade, vor allen dingen wen meinst du?
@fab
so oft erwähne ich sie garnet...ich erwähne nur oft das ich ficke ;) Ne mal im ernst, es ging nur darum club zu zeigen das ich sowas wie ein leben habe bevor wieder seine leier kommt von wegen nix zu tun außer netz...
Und ich komme dir erst jetzt seltsam vor? hat ja lange gedauert...
:off: :krank: wieder einmal ...
das war so ein schöner thread!
HEYYYYYYYYYYYYY
Jetzt ist schluss damit. Hier wird nicht gestritten. Ausserdem gehts um Tribu.
Also...ich habe bisher nicht eine einzige wirklich, begeistert Meinung von dem Zeugs gehört. Und solange ich nicht mehrere 100pro positive Meinung dazu lese, werde ich das GEld nicht rausschmeissen.
habe schon mal was dazu gepostet. ich kann nur sagen das es bei mir fett angeschlagen hat!
wenn ich wieder fit bin und wieder pumpen kann werde ich mir erstmal testalon 2 rein fahren!
habe ich 240 tabs von und ich denke bei einem saponim gehalt von 80% werden die ganz gut anschlagen!
bitte bitte entspannts euch
ich würde das zeug das 1. mal im juli nehmen - kenn mich üüüüberhaupt damit nicht aus und bin über alle infos und erfahrungen dankbar
seids doch lieb zu einander, bringt ja nix
Hat nun schon jemand mehr Erfahrung mit Tribulus???
Hätte auch Interesse daran!
mfg
du bist 18 Jahre alt du brauchst kein tribulus
lol
Wenn da jetzt die Potenz angesprochen wird...ja ok
Will aber eigentlich damit Muskeln aufbauen.
du hast deine frage gerade selbst beantwortet
mal sehen ob du es rausfindest wie bzw. was hinter der behauptung steht ^^
Hmm...
Kann also jemand einen Erfahrungsbericht darüber abgeben??? Würde mich sehr interessieren.
Mich würde auch interessieren was mit dem Körper passiert wenn man Tribulus absetzt! Verliert man dann alle damit aufgebauten Muskeln, ähnlich wie bei Creatin odern wie?
Thx für die Antworten
Ich nehme zur zeit TT. und obwohl ich es erst seit knapp 1 woche nehme kann ich bezeugen das es ein wahres wundermittel ist. Ich mache Zb langhantelcurls im stehen im schwersten satz mit 40 kilo, und schaffe 6-8 wiederholungen. aber gestern habe ich zum ersten mal das gleiche programm gemacht und vorher TT genommen und ich habe mit 55 Kilo, 5 Wiederholungen geschafft.
Nur was mich auch noch interessiert wäre, bei solchen mitteln wie testosteron und steroiden (da lasse ich aber die finger von) hab ich schon sehr oft gehört, das das geschlechtsteil des mannes davon kleiner wird-
ist da was drann ???
:?: :?: :?:Zitat:
Zitat von Steve0
wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast ud das programm das erstemal wieder gemacht, seitdem du TT nimmst!? und du hast dich innerhalb von einer woche um 15kg gesteigert und das bei ner kleinen Muskelgruppe?!
welches TT-Produkt nimmst du?
Ja das stimmt mit dem Training, wie gesagt, ich nehme es erst 1woche und will jetzt abwarten wie viel gewicht ich in einem monat zunehme. Ich habe mein Produkt im American Fittnesshop gekauft. Die Marke weiss ich nicht, der typ ,der da arbeitet verkauft auch die produkte die eigentlich nur für Firmen sind, und da steht dann auch keine Marke drauf.Zitat:
wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast ud das programm das erstemal wieder gemacht, seitdem du TT nimmst!? und du hast dich innerhalb von einer woche um 15kg gesteigert und das bei ner kleinen Muskelgruppe?!
welches TT-Produkt nimmst du?
Das ist ne Flasche mit 100 Tabletten und vorne auf dem Ettiket steht Tribulus Terrestris drauf.Die Dose ist Lila schimmernd, wie metal mit lilanem Effekt lack drauf. Der Spass hat mich allerdings 40 Euro gekostet. Und dazu habe ich mir noch einen guten Wheight gainergeholt von Platinum. Tribulus Terrestris in verbindung mit einem guten Wheight gainer ist ideal für extremen masse aufbau. 5-7 Kilo muskelmasse im monat
also ob TT ein solches "wundermittel" ist, wage ich zu bezweifeln, denn rein biologisch betrachtet, ist ein so imenser kraftaufbau allein durch TT nicht möglich...wieviele tabletten nimmste denn pro tag?...vielleicht hättest du die 55kg an nem guten trainingstag auch schon 1-2 hochgekriegt...nimmste dazu auch noch krea?...so lässt sich das vielleicht erklären, dann müsstest du jetzt jedenfalls die 40kg schon 100m weit schmeißen können:-)
Ne, nehme TT gerade in meiner Creatin pause, ich warte jetzt erst einmal ab wie ich in einem Monat aussehe und ob mir davon vieleicht ein zweiter Kopf gewachsen ist oder so.Ich würde gern von dir ne Definition wissen zu was der Körper rein Biologisch in der Lage ist. Denn über diese Grenze bin ich doch schon getreten in dem ich mit TT angefangen habe. Guck dir doch mal leute wie Markus Rühl an oder Ronny Coleman und sag mir bitte wo deren Biologische Grenze war ??? Wenn du in deinem Training auf Nahrungsergänzungen verzichtest, ist das schon in ordnung, TT ist ein Männlisches Hormon und wenn wir jetzt mal von Steroiden und dem ganzen scheiss absehen der Beste Muskel und Kraft förderer den es gibt.Mich würde Interessieren wie du Trainierst.Vieleicht machst du es ja wie Berend Breitenstein, der schon 10 Jahre oder so Trainiert und dafür voll kacke deffiniert ist.
biologische grenze?...du meinst höchstwahrscheinlich die genetische grenze!!!das is wieder en großes thema momentan, wo sich deine befindet weiß ich nicht und ich denke diese hast du mit sicherheit auch noch nicht überschritten!...selbstverständlich is TT mit nem guten sapo.gehalt recht effektiv, habs auch schon probiert, hat gut angeschlagen...(mit der entsprechenden ernährung u. den supps)...ich trainiere schwer und kurz:-)...Berend Breitenstein, der is meines wissens kein wahrer bodybuilder?!...falls es dich interessiert was ich an supps nehme:kreatin,proteine,l-glutamin und nen kohlenhydrat-booster
Steve0, junge du solltest dich besser mal zurückhalten mit deinen äußerungen. informiere dich erstmal was TT genau ist, ein "männliches Hormon" ist es bestimmt nicht. es soll nur die produktion des sexualhormons testosteron ankurbeln. und zu sagen dass berend breitenstein kacke definiert ist, naja... erreiche erstmal das was er erreicht hat.
Wenn ich von all dem ne ahnung hätte, wär ich ja nicht hier im Forum angemeldet und würde mich über die ganzen dinge erkundigen. Mit Berend Breitenstein haste natürlich recht, aber beachte mal wie alt der ist. Ich bin 17, und habe dafür sehr viel Ahnung von Bodybuilding und Ernährung.Ich weiss wie man übungen richtig und Gesundheitsorientiert ausführt. Es gibt ein thema hier da hab ich mich über die nebenwirkungen erkundigt.Aber da ich durch die einnahme von TT die Auswirkungen am eigenem Leib erfahre kann ich darüber ja auch was erzählenZitat:
Steve0, junge du solltest dich besser mal zurückhalten mit deinen äußerungen. informiere dich erstmal was TT genau ist, ein "männliches Hormon" ist es bestimmt nicht. es soll nur die produktion des sexualhormons testosteron ankurbeln. und zu sagen dass berend breitenstein kacke definiert ist, naja... erreiche erstmal das was er erreicht hat.
aber mit 17 sollte es eigentlich noch nicht anschlagen, weil ja schon 100% Testo produziert wird, wenn man mal über 30 ist wird die natürliche Produktion etwas zurückgeschraubt, dann kann TT auch helfen aber in deinem Alter sollte es eigentlich nichts bringen, deine Schilderungen machen mich jetzt stutzig, halt uns mal auf dem laufenden ;)