-
Vergiss die Cremes, die helfen immer nur ein bisschen. Hab die Kur hinter mir und würde sie auf jeden Fall nochmal machen. Schlimmer wurden die Pickel zu keinem Zeitpunkt. Fang sofort an damit du im Sommer pickelfrei bist. Und solang du die nimmst + 1 Monat darfste auch nicht in die Sonne alo beeil dich!
-
bei leichter Akne hilft Eryaknen und Benzaknen ziemlich gut, aber leider nur eine Zeit lang, ist bei allen Cremes so, aber wie gesagt wenn nicht allzu viele da sind kommt man mit diesen Mittelchen gut klar
-
mich würd mal interessieren, ob sich noch was an eurem zustand verändert hat, da ich auch überlege meinen hautarzt auf solch eine kur anzusprechen,
wäre also nett, wenn ihr euch jetzt noch mal äußern könntet ob das gute hautbild wirklich konstant ist oder etwaige andere nw`s aufgetreten sind ...
-
Bin grad dabei meine letzte Tablettenschachtel aufzubrauchen. Nebenwirkungen waren bzw. sind trockene Lippen und Haut, gelegentlich Nasenbluten sowie brennende Augen. Haut ist extrem besser geworden. Am Rücken sind noch paar, jedoch nicht mehr schlimm. Im Gesicht hab ich keinen mehr.
Leider kann man nicht vorhersehen, ob die Haut rein bleibt. Muss eben beobachtet und bei Bedarf eine Nachbehandlung gemacht werden.
Wenn du zum Hautarzt gehst, wird er dir, je nachdem wie schlimm deine Akne ist, erstmal Cremes verschreiben. Helfen bei den meisten Andwender jedoch fast nichts. Wenn du die Nebenwirkungen der Tabletten in Kauf nimmst, würde ich versuchen, deinem Arzt so schnell wie möglich die Tabletten zu entlocken.
-
ich habe auch schon überlegt mir die tab zu holen und ne kur zu amchen...aebr wie sieht es überhaupt mit meienr bevorstehehenden roid kur aus???
alles zu gleich sollte man bestimmt nicht nehmen da ja das rocu das training beeinflusst wegen den nw..achja-die leber ja auch..oder kann ich trotzdem die roidkur fahren???
habe seit dem 13lebensjahr pickel..mal nicht so doll..mal richtig schlimm..mit allem was dazu gehört...und vorallem überall
oder sollte ich erst meine roidkur machen und anschliessend die rocu..
gibt mir mal tips...???
-
nach der roidkur wirst du das rocu brauchen weil du richtig viele fette Pickel bekommen wirst, leider wird dein kein Arzt das rocu verschreiben weil deine Leber eh schon ein bissel angegriffen ist von den roids ... würde mir die SAche also nochmal überlegen
-
Also manche Leute sind echt dreist zu sich selbst. Da haben sie schon Pickel und son Kram und wollen dann auch noch Roids fahren. Es ist fast hundertprozentig sicher, daß sich der Hautzustand dadurch verschlechtern wird (sieht im Sommer im Schwimmbad sicher toll aus) ... somal ihr eh schon vorbelastet seid ... und macht es trotzdem.
Sorry, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Mama hatte doch letztens mal ne Story von zwei seiner Bekannten erzählt, daß diese durch genau den selben Mist jetzt aussehen wie ein Mienenfeld ... sprich: Narben. Aber tut, was ihr nicht lassen könnt! )))
-
wenn man erblih schon so vorbelastet ist das man mit nem minenfeld durch die gegend rennt sollte man abstand von roids nehmen! kannst von ausgehen das es xtrem schlimmer wird!
und wenn du richtig dicke äpfel hast hilft roa auch nicht mehr! oder in einer so hohen dosis das es richtig giftig ist! ;)
-
ich weiß wo von ich spreche ich hab nämlich die selben probleme. mußt derbst aufpassen! und die narben auf dem rücken gehen zwar weg aber das dauert!