-
Weiß nicht genau, aber es war nicht viel.
Das Strafmaß war ja so niedrig weil er sein Opfer auf Verlangen getötet und gegessen hat. Krank!
Und was ich auch krank finde ich zum Beispiel, dass Rammstein einen Song über Kannibalismus gemacht hat (mein Teil) und das gerade in dieser Zeit wo das Thema relativ aktuell ist. Die finden das noch lustig, dabei ist das verdammt real. Es gibt viele Kannibalen im Untergrund.
Ich finde das keinesfalls lustig, dass man darüber ein Lied machen sollte.
Ich meine was muss in einem Menschen vorgehen, der sich in einem Forum zur "Schlachtung" anbietet.... da muss echt ganzschön was schiefgelaufen sein....
-
Dann kann ja jetzt jeder, der wen anders getötet hat, behaupten, es wäre auf Verlangen gewesen,..glaubt zwar keiner, aber bei unserem System sind eh alle viel zu gutgläubig...
-
Doch, es war schon auf Verlangen. Der Typ kam ja freiwillig zu ihm, aber dieser Typ war selbst geisteskrank! Wer würde sich denn freiwillig abschlachten lassen.
Trotzdem gehört so einer für immer hinter Gittern. Der Typ saß im Gericht und hat sich nen Ast gelacht. Der fand das noch amüsant. So Leute dürften echt nie mehr ausm Knast rauskommen. Sobald er raus ist schlachtet er dann einfach ein neues Opfer und vielleicht erfährt es nicht einmal jemand.