n1ce preston wäre froh wenn ich schon so weit wäre ;)
Druckbare Version
n1ce preston wäre froh wenn ich schon so weit wäre ;)
hi ich finde du hast deine sache sehr gut gemacht bin 16 jahre alt und wollte auch mal was für meinen körper tun.
frage 1 wie hasste das mit dem bauch hinbekommen???
frage 2 wie hast du das mit dem bizeps hinbekommen.
frage 3 um so nen bauch zu haben was muss man da essen und was nicht??
würde mich freuen wenn du mir tipps geben kannst
gruss daniel :respekt:
na was wohl, trainieren und richtig ernähren..das ganze forum ist doch zugefuttert mit tipps etc.
und lol: bizeps ist 33cm also bitte...
Also mal zuerst zu "tn"! Glaub mir das wird schon ;)
@assasin
Also den Bauch habe ich nur 3 Monate lang mit Crunches trainiert. Dann hatte ich keinen Bock mehr auf gesondertes Bauchtraining. Deshalb lass ich das auch schon seit längerer Zeit.
Bizeps? Der ist sehr klein, aber auch wieder genetisch bedingt. Mach deine Bizepsübungen oder besser als ultimativen Tipp mach den Plan den ich oben geschrieben habe. So wachsen deine Arme auch bestimmt.
Zu Frage3 wieder mal Genetik, ich esse wie ein Mähdrescher. Mir macht es auch nichts aus einfach mal beim BurgerKing essen zu gehen etc.
Bei jedem ist das anders, kann sein das du zb Fett ansetzt oder auch nicht. Probier es aus!
bin prestons meinung
im alter unter 14 is gewichteheben schädlich, dass ist fakt
aber! es kommt nich nur aufs alter an, sondern auch auf die körperliche konstitution
als ich gelesen hatte, dass preston erst 15 ist, dachte ich mir, dass er sich da total überschätzt, weil ich das bild eines "typischen" 15-jährigen vor meinen augen hatte
aber man sieht ja auf den bildern, dass er körperlich schon sehr viel weiter als 15 ist, und arnold hat auch schon mit 14-15 angefangen, und ist keine sportkrüppel
wenn man es richtig anstellt, dann spielt das alter kein problem dar
danke ich probiers sehr gerne aus :-) aber ich glaube das klappt schon
ich habe allerdings genau so viele gegen kommentare gehört und stimmen die sagen das sie sehr große probleme bekommen haben...ohne erfahrung kannst du solche fazite gar nicht anstellen soweit ich weiß hat arnie mit 20Wdh trainiert...in der jugendZitat:
Zitat von Darkling
mach doch mal bitte nen pic wie du 140kg hebst ja?
90kg bankdrücken wären auch net schlecht deine kamera macht ja bestimmt so kleine 30sek videos
Meine Kamera kann längere Videos machen. Aber ich muss erstmal jemanden finden der mich filmt. 90kg? Lange nicht probiert, wie gesagt in letzter Zeit steige ich nur noch ab. Rate mal ob ich 90kg nun schaffe wenn mir 60kg schon zu schwer sind? Ich muss mich erstmal erholen. Das gleiche mit Kreuzheben, ich hebe nicht jedesmal 140kg. Nur wenn ich glaube das es geht, wenn ich lange in der Hockn war dann gehts logischerweise ned.
Zitat:
Zitat von Pre$t0n
muahahaha... die ausrede das die cam keine movies macht hätte eher gezogen! ;)
hab zwar auch manchmal solche gezeiten aber das handelt sich dann um 5-10kg nachm urlaub wie jetzt zwar mehr aber das kommt normal schnell wieder zurück!
du kannst doch deine kamera irgendwo hinstellen...
Ja, weil ihr mir so wichtig seid filme ich mich selbst...blabla :roll:
Denkt was ihr wollt!
wenn du nicht mehr weiter weißt wirst immer gleich grummelig. mensch preston wir machen doch nur spaß! :mrgreen:
Naja die Angaben sind ein bissle unglaubwürdig! Aber ist mir eigentlich egaL!!
:DZitat:
Zitat von headchecker
Ich hatte provisorisch einen Trainingspartner, nur dieser Kerl meint er müsse viel lernen etc. :lol: Ich find eh nie jemanden der mich filmt, die Leutz die in dem Studio trainieren sind alle so daneben, die lassen meine cam noch fallen mit ihren wurstfingern :shock:
jetzt hörst du dich allerdings wirklich unglaubwürdig an. außerdem wo liegt das problem die kamera irgendwo hinzustellen wo man dich sieht und dann mal 1wdh mit 90Kg machst? ...will dich nicht angreifen oder sonst was im gegenteil wir gehören ja sozusagen zu einer großen familie:-) aber behauptungen aufstellen kann immer jeder und überall und beweisen kanns nicht jeder....
also ich versteh echt net wo da n problem sien sollte jemanden drum zu bitten kurz n foto von sich zu machen... das macht wohl jeder ... auch wenn die jenige person nicht wirklich bock dazu hat!!!
aber erlich gesagt interessierts mich nich so wirklich wieviel jemand anders drückt hebt oder was weiss ich was... denn ich selbar hab nix von ... weder krieg ich dadurch mehr muskeln noch fühle ich mich irgendwie besser wenn es stimmen/nicht stimmen sollte...
so long....
jo da hast recht aber man wird halt immer wieder eines besseren belehrt obwohl man sich sicher was das das so war nicht speziell auf diese situation bezogen sondern allgemein im leben man wird erfahrener durch solche sachen , nicht so naiv
hey preston sieht schon sehr gut aus so weit was du aufgebaut hast. finde ich nur komisch dass du kein fett ansetzt wenn du so futterst wie du sagst. ;)
mach weiter so jung , dann sehn wir uns in 2-3 jahren auf der bühne !
Hau rein unf gute Nacht!
Gruß Niklas!
headchecker, das ist nicht böse gemeint aber warum zur hölle stänkerst du IMMER herum!?
immer stimmt ja nicht grad aber man merkt halt wann Kur is und wann nicht*lol*
Commander73, genau wir wollten photos haben, jetzt haben wir sie, und nun ist doch auch genug...
bitte wo hab ich gestänkert? :shock:Zitat:
Zitat von _anfaenger
und zu atomic
mit solchen aussagen wiewürde ich ein bissel vorsichtig sein! :roll:Zitat:
immer stimmt ja nicht grad aber man merkt halt wann Kur is und wann nicht*lol*
wenn man keine ahnung hat einfach mal auf mr_8pack´s avatar schauen! ;)
Lange nicht hier gewesen...
kleines Feedback,
wiege aktuell 84kg. Tendenz steigend ;)
Arme sind auf knapp 37 rauf und Rest ist auch gut gewachsen.
Werde diesen Thread in ein paar Monaten wieder aufgreifen, für neue Bilder :)
:welcome: BACK Pre$ton
dachte schon du wärst gebannt worden :twisted:
Schwer zu glauben, dass du 24kg in 11 Monaten zugenommen hast... Ich tu es jetzt einfach mal...
Respekt!
:lol: LOL! Nenene...Zitat:
Zitat von Crono
Ich esse aber immerhin nicht mehr soviel wie am Anfang. das war praktisch eine reine mesterei! Jetzt ess ich gut 3k-3,5k kcal am Tag...
Mein bester Körperteil sind aber ganz klar meine Beine, die haben sich seit Beginn des Trainings böse verwandelt...
Hallo Preston, wir haben dich schon vermisst! Schön daß du wieder da bist. Und wie läuft es so?
Zitat:
dachte schon du wärst gebannt worden
LOL! Nenene...
Ist er ja schon fast :lol:
Ich hab mich schon gewundert wo du steckst ;)
Könntest ja mal aktuelle Bilder reinhaun wennde bock hast!
Reine Muskelmasse war das sicher nicht. Man baut im Jahr höchstens 4 kg reine Muskelmasse auf. Anfänger vielleicht ein wenig mehr, aber 24 kg in 11 Monaten? No way... Wenn er mal auf die Bühne wollte, müsste er ziemlich vielen Kilos ade sagen...Zitat:
Zitat von fitness-süchtling
Das war sicher keine reine MM er ist ja auch erst 16 und ist sicher ein paar cm gewachsen.
jo schön zu wissen das die Konkurrenz nicht schläft, bilder!
(was machste jetzt eigentlich für ausbildung und wo?)
oh, preston lebt noch, coole sache.
wird wiedermal zeit für neue bilder.
wenn deine arme schon bei 37cm sind, hast du ja super fortschritte gemacht ...
Nicht schlecht dein body Pre$ton
Wirklich bRespekt! In deinem Alter sah ich noch nicht so aus. Wie bleibst du verdammt noch mal so definiert bei den Kalorien?!
Liegt wahrscheinlich am recht schnellen Stoffwechsel....
War wieder mal lang ned da :lol:
So hab ungefähr ein Jahr und paar zergeutsche Train hinter mir! Wiege atm 89kg auf 186,5 m !!
Bilder kommen aber ned scho wieder ^^ Bring aber versprochen welche in einem Jahr, ok? ;)
@anfänger
Ja es geht , selber merk ich es nicht wirklich aber das Maßband gibt mir dann doch Recht... Bin einfach ziemlich ungeduldig aber im BB braucht man ne Menge Geduld..
Im Moment trainiere ich fast jeden Tag, einen 5er Split! Jedes Training dauert ungefähr ne Stunde.. Ich mache jeden Tag schweres Wadentraining (über das Doppelte meines Körpergewichts an Gewicht beim Wadenheben) und zuHause oder unterwegs streck ich auch meine Waden. Mit meinem Kumpel mach ich im Studio auch Donkeys wie zu Arnies Zeiten! Möchte Diamanten Waden haben!!
Und leutz , keine Ahnung wieviel vom zugenommenen reine MM waren, ist mir eigentlich au schnuppe denn es geht mir ja ned ums Körpergewicht sondern ums Erscheinungsbild! Bin aber im Moment noch immer so definiert wie auf den früheren Bildern...
@oldiegerd
Thx. Also aktuelles gibts nicht sooo viel, hab für mich entdeckt das inuitives Training besser funktioniert als das versteifen auf einen Plan. Das bedeutet ich arbeite nur mit fixer Aufteilung, Übungsreihenfolge - Übungsauswahl oder Satzroutine ändert sich nach meinem Geschmack und zwar von Train zu Train. Zudem hab ich Kniebeugen in der Multipresse für mich entdeckt, da die Stange nur nach oben und unten gehen kann kann ich meinen Oberkörper total senkrecht halten und ganz und ich meine ganz! runter beugen! Bei der freien Variante würde ich so die Balance verlieren und umkippen! Zudem ist der Pump in der Multipresse 100x geiler und es ist noch sicherer. Meine Knie gehen über die Zehen, aber das war bei der freien Variante nicht anders und ich hab auch keine Probleme damit.
Arme sind jetzt auch wirklich bei 37 (heut gemessen)
in dem Post ganz oben warens so 36,5 oder so...
Naja wenigstens Fortschritte gell!! Aber jetzt start ich total durch! Möchte immerhin mit 20 Jahren min 100kg bei gleicher Defi haben!! YEAH!
so langer Text, aber wollt mich halt wieder melden!!!
mfg
Pres derheutewiedertrainierengehtundzwarbrustundbizepsu ndwaden
Gewicht atm 91kg nüchtern...
Ist ja krank, ess aber oftmals sogar weniger (absicht) weil ich ned ansetzen möcht. Denn ich bin ehrlich gesagt vom Asket zum allesfresse verkommen, muss aufpassen ;) Aber KFA liegt zwischen 12-15%....
Meine Beine sind mir jetzt zu dick geworden im Vergleich zum Oberkörper, Leutz da seht ihr das viel Beintraining nicht imma helfen tut..
Konzentriere mich jetzt mehr auf Oberkörper und mache für meine Beine nur noch Kniebeugen mit 3-4 Sätzen...