Bei uns ist es mausgrau am Himmel-aber die Waage hat ein Einsehen und belohnt langsam meine Bemühungen..... :mrgreen: Den klitschko kriege ich zwar nicht ein, aber ich bleib in Schlagdistanz! 8-)
Druckbare Version
Bei uns ist es mausgrau am Himmel-aber die Waage hat ein Einsehen und belohnt langsam meine Bemühungen..... :mrgreen: Den klitschko kriege ich zwar nicht ein, aber ich bleib in Schlagdistanz! 8-)
Unsere Waage hat vorn ein kleines Rädchen um den Nullpunkt einzustellen, irgendeiner
dreht daran, kein Plan. Ich wiege schon 500 gramm weniger und steh noch nichtmal auf der Waage. So kann Frau/Mann auch abnehmen.
:D
Verkaufst Du mir die? :angel:
Will die auch haben! :D
Ach, aber meine Waage hatte heute auch mal ein Einsehen... muss ja auch irgendwann mal...
Wow so ein tolles Wetter hebt gleich die Stimmung! Bin direkt gut drauf!
;)
Richtig! Bei mir gab es eben gerade sechs Stullen Brot mit Aufschnitt, ein Glas Saft, 250g Magerquark mit einer Banane und eine Zinktablette (juhuu, sie sind endlich da) :) Auch ein tolles Frühstück für einen tollen Tag :P
Gleich muss ich trotzdem erstmal lernen und nachher gehts wohl ab in Wald.
refeed :D
ich ess jetzt :
Croissants
Brot mit Parmaschinken
und noch viel mehr ;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
endlich aus dme krankenhaus zurück :)
aber leider mindestens 6 wochen kein BB :(
@n1Ls::shock:Zitat:
...Bei mir gab es eben gerade sechs Stullen Brot mit Aufschnitt, ein Glas Saft, 250g Magerquark mit einer Banane und eine Zinktablette (juhuu, sie sind endlich da)...
Deine armen Eltern, die müssen ja rund um die Uhr arbeiten um dich satt zu kriegen.
;) :D
@Andorphine: Gute Besserung!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Zitat:
Deine armen Eltern, die müssen ja rund um die Uhr arbeiten um dich satt zu kriegen.
wooohoooooo ich bin schon wieder von X-Mädels auf PArtys eingeladn wordn :D
Hm, ich mache was falsch, mich lädt kein Mädchen zur Party ein. :-(
oldiegerd, die laden ihn auch nur ein, dass sie was zum lachen haben. :mrgreen:
Ahhsoo.
ARSCH :mrgreen:Zitat:
oldiegerd, die laden ihn auch nur ein, dass sie was zum lachen haben
tja helft hald nix :D