f*******
sorryy skyy :(:(
Druckbare Version
f*******
sorryy skyy :(:(
ist ja unfassbar!! wir fallen ja wie die fliegen :icon_aaargh:
Die Aktion fand ich jetzt voll:jumpers: ...lasst euch sbingi schmecken:grin:
die guten sterben früh...:angel:
hahaha wie geil :mrgreen: ich sags euch, alien rasiert sich nachts nicht! ::jumpers:
ach neee das wollte ich echt nicht :(
Macht doch nix, sbingi. Gehört zum Spiel dazu. ;)
Und es selbst für den Erzähler etwas amüsant anzusehen, wie sich die Menschen schon selber fertig machen. :mrgreen:
lol sbingi, ich könnt heut nacht nicht ruhig schlafen wenn ich ich deiner situation wäre xD
Achwas, der sbingi der ist ein ganz harter. der marschiert noch mit erhobenem Stinkefinger in die Hölle! :daumen:
lol geile wendung.. :lach:
trag mich mal für runde 3 ein.. :D
@ sbingi.. np hätte ich auch gemacht :kuss2:
Natürlich war es kein Wunder, dass die Werwölfe heute nach über den Hexer Sbingi hergefallen sind. Nun musste schon der 6te Mensch in Folge den Werwölfen zum Opfer gefallen. Doch Sbingi, der seinem Ende durchaus bewusst war, hat sich vorgenommen den Werwölfen keine leichte Mahlzeit zu sein und hat vor dem Schlafengehen einen Shake aus 6 Knoblauchenzehen, 2 großen Zwiebeln, einer Portion Bohnen und 500g der schärfsten Soße in der Gegend zu sich genommen. Außerdem hat er sich mit alten, rohen Fisch und italienischen Stinkkäse eingerieben. Auf seiner Stirn klebte ein Zettel mit der Aufschrift: "Guten Appetit. :diablo:"
Nun liegt es in der Hand unserer verbliebenen Held sbingi zu rächen...
Die Diskussionsrunde nun eröffnet. Jeder lebende Spieler darf seinen Verdacht äußern und/oder sich rechtfertigen.
Spielerliste
- Alien662 (Hauptmann)
- Masshunter
- dom86
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Rinchar
- KingKikapu
- Fleckenteufel
- Jens1981
† Barbara (Mensch)
† Ayland (Seher)
† melloo (Mensch)
† rv (Mensch)
† Sky (Mensch)
† sbingi (Hexer)
Wieviele Wölfe gibts denn? 4 oder?
verdammt nochmal, so langsam wirds ganz schön knapp :motz:
dom, warum bist du in dieser Runde so verdächtig ruhig?
ich analysiere.... :P
etwa die Nährwerte der übrig gebliebenen Menschen?
ahh ja, wollte mich wieder für die nächste runde melden ;)