Ich kenn die Dinger auch nicht, habe ich noch nie gehört oder gesehen.
Druckbare Version
Ich kenn die Dinger auch nicht, habe ich noch nie gehört oder gesehen.
sind das nicht die karameldinger??
Bei den 26 Leuten in meiner Klasse, von denen 21 Mädchen sind, hat sich heute ein Typ als schwul geoutet :lol:
Hahaha omg^^Zitat:
4 Jungs^^ du Armer... :mrgreen:
Hat der eh nur gesagt damit der sich an die mädels ran machen kann :thumleft::mrgreen:
Na bitte, damit steigen Deine Chancen exponentiell. :safe:Zitat:
Das Ding ist ja, das abgesehen von dem Schmuli jetzt nur noch ein langhaarigier Freak mit einem Kopf wie ein verrückter Professor und Möter (Halb Mensch...Halb Köter :mrgreen:), der sich, sobald er anfängt zu reden, an seinem Kopf kratzt, der von einer reisigen Fönfrisur bedeckt wird...nur noch Michael und ich in der Klasse männlich sind. Und wir sind Bodybuilder..
Also kommt n Lehrer in die Klasse, sieht er Möter wie er sich kratzend unterhält, Langhaar ...einfach nur dasitzen :mrgreen: und Michi und mich milchschlürfend über ner Bodybuilding-Zeitschrift hängen :lol:
Hachja...zum Glück bin ich kein Freak :lol:
freak klasse....aber echt...poste mal bilder von den mädels :)
Geil Alex! ^^
So will ichs auch haben...
Ja diga, meine Betriebs- und Volkswirtschaft-Lehrerin hat heute (da ich mal wieder eher fertig war) mit mir n bisl in dem Magazin von Allstars rumgeblättert :mrgreen:
Hehe, wie sieht die aus, und vor allem: Hat sie dein Bild gesehen?Zitat:
nanana.... musst du üben, dass du länger kannst ;-)Zitat:
(da ich mal wieder eher fertig war)
Wien Kerl :lol: Und ja, ich habs ihr gezeigt :mrgreen:(EDIT: ALSO DAS BILD :roll: :lol:) "Das bist du?!" Ich:"Ja...bin jetzt 10 KG schwerer" "Aber die da neben dir kenn ich nicht..." Ich:"Doch, die kennen sie. Das ist Anika, meine Freundin, sie sitzt da hinten in der letzten Reihe :lol:"Zitat:
Hehe, wie sieht die aus, und vor allem: Hat sie dein Bild gesehen?
Wie ich euch Feministen HASSE :motz: :mrgreen:Zitat:
nanana.... musst du üben, dass du länger kannst
tztztz, du sitzt nicht neben deiner freundin? schäm dich!
Abwechslung muss sein...Zitat:
tztztz, du sitzt nicht neben deiner freundin? schäm dich!