Ich find Joker/Clowns auch sehr klasse. Nur mag ich es lieber, wenn sie noch ausgeflippter/verrückter sind. Sowas in der Art. Hab mal kurz gescribbelt.
(noch net fertig :D)
Druckbare Version
Ich find Joker/Clowns auch sehr klasse. Nur mag ich es lieber, wenn sie noch ausgeflippter/verrückter sind. Sowas in der Art. Hab mal kurz gescribbelt.
(noch net fertig :D)
Ehrlich?Zitat:
Echt coole wenn man sowas kann.
Wie hast du fast 600 Beiträge gepostet ohne zu Wissen was deine Schulter ist? O.o :daumen:Zitat:
Wollt ich auch grad sagen. Mit meinen zeichnerischen Fähigkeiten könnt ich nichtmal mit nem Grudschüler mithalten :meister:Zitat:
Hab schon immer gerne und viel gezeichnet ;)
@virt: Hab auch ein Tablett, aber nie benutzt :/
Terry, schaut gut aus!;) Ist mir als Tatto aber ne Spur zu crazy...Da ist meins son bissl Mittelding...Bissl Hinterhältig, aber nicht zu "evil":-D
Sieht ja so echt klasse aus, aber das ganze leben würde ich damit nicht rumlaufen wollen. :-P
Oh gott, ich kann sowas nicht.
Habe nicht mal ne schöne Handschrift. Habe die Sauklaue von meinem Dad geerbt*danke dad*
aber sehen beide sehr cool aus
Ferien, Langeweile und nix zu tun sind schuld daran :/ :D Hab versucht ihn weniger Irr wirken zu lassen
:daumen:
Aber spitz den Bleistift an!!!:zunge:
Niemals!!! :D
Ich weiß schon, wo meine Schulter ist, aber ich hätte jetzt gedacht, der Pfeil wär noch en kleines Stückchen darunter ;)Zitat:
Wollte mal dieses Motiv auf meine linke Schulter stechen lassen. Habs lieber sein lassen.. wer weiß wie ich in 30 Jahren zu Tattoos stehe:smile:
Wenn du nach dem Motto lebst, brauchste keine Musik hören, nicht weggehen und bloß keine Freundin (!!) haben..Zitat:
;)
Ich schalte die Anlage aus, schließe mich zu Hause ein und die Freundin kann gehen.. das Tattoo aber bleibt.Zitat: