Also da machen ja echtn paar mit.... :lol:
Gehörst aber zu den besten so wies aussieht.
Druckbare Version
Also da machen ja echtn paar mit.... :lol:
Gehörst aber zu den besten so wies aussieht.
jonas meisner gefällt mir aber dem fehlt die masse.
Kasi deine bilder hier im Forum gefallen mir besser als die auf der HP. Dort warste noch nich inner diät ?!
einfach googlen
is gleich der erste link
Also mein Favorit war ja der gute Benjamin BingO_o
Ja da sind echt Nullen bei... versteh gar nich das die da mitmachen dürfen.. die frauen sind auch nix besser .. bis auf die erstn 2 vlt
Mit dem habe ich hinter der Bühne geredet...Er hat mich gefragt wie lange ich schon Trainiere weil ich der erste auf der Bühne war, da sagte ich jetzt fast 1 jahr...Er dann nur echt, konnte es nicht klauben...Dann habe ich ihn gefragt wie lange er schon am Eisen ist und seine Antwort war seit 1 Jahr hat aber die letzten 6 Monate nichts gemacht *g* Und kommt dann trotzdem dahin...fand ich einfach nur geil
Phillip Huber ist ein Beispiel für Diskopumper, die Beine passen überhaupt nicht. Also Kasi mMn gute Chancen auf Platz 1.
So habe die Liste jetzt durch und ich seh nur 2 Konkurrenten. Aber das klappt schon.
Oh, den Sandro hab ich ganz vergessen, dann sind es 3.
Dazu zähl ich noch Alexej Kauz und David Stanek. Wobei David deutlich definierter rüberkommen muss, aber die Masse ist i.O. Kann auch täuschen wegen der Größe.
Also für mich hat Alexei eine zu Breite hüfte und Der David hat neh Super Masse, aber ob er dabei bleibt ist nicht sicher hat er mal geschrieben...
mMn sind:
Sandro Pfeifer
Christian Busta ( Mein Trainingspartner ) Der Momentan eine super Form hat
Sebastian Hotz
Harte Konkurrenz