Wohl nicht...
Naja, lässt sich net vermeiden, der hängt vor meiner Nase. War im alten Gym so und im neuen auch.
Cardio mach ich im Normalfall vorher. 10 Minuten aufm Ergo. Haben die im KSV aber nicht.... ;)
Druckbare Version
ich muss auch anfangen mit gescheitem aufwären vorher! hab heut schon gemerkt das meine 3 sätze mit der stange allein nicht mehr reichen!
Etwas Seilspringen, der altmodische Hampelmann........ geht schon alles, irgendwie!
Chaser, wahrscheinlich haste dich immer auf den Spiegel konzentriert und bist es einfach gewohnt, dich dadurch zu kontrollieren ...
Ein Partner würde dir sagen, wenn deine Tiefe erreicht ist. Obwohl ich eigentlich davon ausgehe, daß ein Athlet mit deinem Trainingsstand dies im Gefühl haben sollte. Spring ruhig etwas Seil oder so, irgendwas, um den Kreislauf in Schwung zu bringen usw.
Jo, werd ich machen.
Werd ich den Jungs im KSV auch mal sagen, dass die, nach Möglichkeit, sagen, wann ich tief genug bin.
scheiß Te! Klimmzüge sind langsam peinlich, ich hab mal 12 am Stück geschafft! Military Press hab ich auch voll in Sand gesetzt, drum hab ich mich auch nicht beim Kh Schulterdrücken gesteigert, wie ichs eigentlich vor hatte!Code:3.2.10
Kreuzheben:
1. 140kgx5
2. 140kgx5
3. 140kgx5
4. 140kgx5
5. 140kgx4
Klimmzüge:
1. 8wdh
2. 5wdh
3. 5wdh
Kabelrudern eng:
1. 12sx10
2. 12sx8
3. 12sx8
Military Press:
1. 50kgx6
2. 50kgx6
3. 50kgx4
Kh Schulterdrücken:
1. 22,5kgx8
2. 22,5kgx7
3. 22,5kgx8
Frontheben Kabel:
1. 15kgx10
2. 15kgx10
Kh Seitheben vorgebeugt:
1. 5kgx10
2. 5kgx10
Ich weiß nicht, was du hast. :ratlos: Bei Klimmis bin ich im ersten Satz auch net besser.
Ich war bei den klimmis aber schon soo weit:-(
jo da geht sie auch hin, sonst würd ich ja mehr klimmzüge schaffen^^