Also ich muss sagen das es schon sehr schwer ist hier in die Gemeinschaft rein zu kommen.
Ich kann auch verstehen das viele hier nur ein mal was posten und dann nix mehr groß schreiben.
Wenn man hier was postet wird man oft einfach nur weiter geschickt in andere Treads und fertig.
Da aber nicht jeder sofort hier den Überblick findet weil das am Anfang hier echt viel Info ist in die man sich erst mal ein paar Wochen rein lesen muss und dann die Interesse verliert weil man gleich halb blöd an geschwätzt wird warum man sich hier nicht erst mal rein gelesen hat, wundert es mich gar nicht das viele schnell keine Bock mehr haben.
Kann dem User vor mir auch nur zusprechen das ich mir hier manchmal nicht wie in einem BB forum vor komme sondern eher wie in einem für Rechtschreibung.
War ne ganze Zeit auch kurz davor hier aus zu tretten, weil ich oft das Gefühl habe das wenn ich zu irgend einem Thema was mit schreibe eh fast niemand drauf ein geht.
Hab oft versucht auch meine Meinung hier kunt zu tun mach es mittlerweile aber nicht mehr so oft weil ich das Gefühl habe hier kein Anschluss zu finden und ich glaube das geht hier mehr Leuten so.
Fand die Verwarnug wegen dem Penner auch blöd hab mich ja da zu geäusert wollte hier aber keine Diskussion deswegen los treten.
Na ja das mal meine Meinung da zu versuche hier halt nur ein bischen Anschluss zu finden um mich aus tauschen zu können über meine größte Interesse die ich habe und die mir sehr viel bedeutet.
gruß Sascha