Nee im ernst, ich habs schon verstanden als sie es gesagt hat, aber zur sicherheit nochmal nachgefragt :-)
Druckbare Version
Nee im ernst, ich habs schon verstanden als sie es gesagt hat, aber zur sicherheit nochmal nachgefragt :-)
man hört immer nur das was man hören will
Du warst ja auch dabei.. :knuddel:
was soll die diskusion, ich brauch mir sicherlich nicht's einzureden -.-
hihi is doch alles nur spass:zunge:Zitat:
Wenn es um meinen Körper geht, verstehe ich keinen Spaß :smoke:
Heut meine Freundin beim kuscheln
man, Duuuh hast überall muskeln *.* ( und lächelt son bischen ) :)
war voll süß
hau ab uarex^^
Ich muss auch mal meinen kfa senken -.-Zitat:
Die Bilder werden dann für sich sprechen :zunge:
das beste was ich damals hatte war im Freibad (hatte mich an sonem Wasserlauf hochgezogen) danach sagte meine damalige Freundin ich solle es bitte nie wieder machen. :motz1:
Irgendwie guckten aufeinmal ne Menge Leute rüber.
Da war ich ca 3 Jahre gut im training
n kumpel ruft an fragt mich ob ich lust hätte was zu trinken in ne bar
(hat mich beim telefonieren immer wieder mit ´´tier´´ angesprochen)
als ich dann ankam saß er da mit nem mädel was heidi klum maße hatte
und die meinte dann so: ah ok alles klar jetzt weiss ich was du mit ´´tier´´ meintest :D:D
Neulich in nem Klamottengeschaeft:
War zu faul in die ueberfuellte Umkleide zu latschen, also T-Shirt aus und eins anprbiert.
Da hoer ich hinter mir:"Du guck mal, das sieht gut aus! Meiner zu Hause wird immer fetter!"
Ich dreh mich um und seh das mich 2 Frauen anstarren.....
hab neulich beim kumpel beim umzug geholfen .... die drei anderen die da waren haben sich wohl gewundert warum mein tshirt so abstand an den bruesten
Beim Anzugkauf
Verkäufer: Sie glauben doch wohl nicht allen Ernstes, dass hier bei der Stangenware irgendetwas für Sie passendes dabei ist??? :D
Wie kommste da drauf? Wenn du schon eine Situation schilderst, dann bitte inkl. Wortwechsel :PZitat:
mein kumpel hat mir das heute gesagt dass die ihn gefragt haben warum mein tshirtso krass absteht ... und das nich weil der bauch so dick is