Also meiner bisherigen Erfahrung nach ging es eig. gut. Handgelenk schmerzen o.Ä. nicht vorhanden. Wobei mir das auch nur 1xin 4 Monaten passiert. Ach er trainiert nicht im Keller...ja in der Wohnung ist das dann eher Problematisch.Zitat:
Druckbare Version
Also meiner bisherigen Erfahrung nach ging es eig. gut. Handgelenk schmerzen o.Ä. nicht vorhanden. Wobei mir das auch nur 1xin 4 Monaten passiert. Ach er trainiert nicht im Keller...ja in der Wohnung ist das dann eher Problematisch.Zitat:
für inception hat sicher der kinobesuch echt gelohnt!!!! :daumen:
Jo :lh:Zitat:
Heute Nachmittag wollt ich mir ne neue Hose kaufen - probier meine übliche Größe an und die Hose ging nichtmal mehr zu. Musste jetzt 2 Nummern größer nehmen - war ein gutes Gefühl zu merken, dass das trainieren auch mal Wirkung zeigt :D
Danke euch, also nen Spotter habe ich nur ab und zu mal im Monat, leider :(
ich trainiere im Moment im Keller wäre kein problem die Gewichte zur Seite zu kippen, nur ich habe das schon einmal gemacht und gleich waren 2Nachbarn unten im Keller weil sie dachten es wurde eingebrochen oder etwas ist passiert^^ ich werde mir jetzt bald einen neuen Kniebeugenständer anschaffen wo man auch ein paar Notablangen hat, dann kann ich ein bisschen mit dem Gewicht rumexperimentieren. Die Ausführung sollte auf jeden Fall trotzdem stimmen. Danke euch.
LG
Stephen
Und zum Thread: Jetzt gehts endlich schlafen, worauf ich mich schon lange freue :D
Was ist den ein Spotter?
seit wann ist am bauch dcker werden ein gutes zeichen ?Zitat:
Heute Nachmittag wollt ich mir ne neue Hose kaufen - probier meine übliche Größe an und die Hose ging nichtmal mehr zu. Musste jetzt 2 Nummern größer nehmen - war ein gutes Gefühl zu merken, dass das trainieren auch mal Wirkung zeigt
Heute noch, dann habe ich zwei Wochen Urlaub. Ich bin echt Urlaubsreif.
Morgen kommt endlich meine Frau samt Sohn zurueck von Ihrer Mutter.
Auf Ihr Gesicht bin ich schon gespannt, wenn Sie das neu renovierte Schlafzimmer (neu gestrichen, neues Laminat...) und den Flur ( neu gestrichen) sieht, von denen Sie nix weiss!:-D
Muss heute nur noch saugen, wischen und aufraeumen.....;-)
:thumleft:Zitat:
ich wuerde mich auch ueber so eine ueberraschung freuen ! adresse kriegste per pm!Zitat:
Muss heute nur noch saugen, wischen und aufraeumen
Find ich super von dir. Ein Mann der sich nicht zu fein ist auch mal sauber zu machen und als Überraschung einfach mal Renoviert. Toll. :thumleft::thumleft::thumleft:Zitat:
Ein Spotter ist der/die jenige der zur Sicherheit beim BD hinter dir steht und dir die LH jeder Zeit abnehmen kann und dir am Anfang raushilft.Zitat:
Sowas finde ich auch super. Das ist doch eine viel schönere Überraschung, als irgend ein gekauftes Geschenk.Zitat:
Zitat:
Zitat von Brisko Ansehen ?
Morgen kommt endlich meine Frau samt Sohn zurueck von Ihrer Mutter.
Auf Ihr Gesicht bin ich schon gespannt, wenn Sie das neu renovierte Schlafzimmer (neu gestrichen, neues Laminat...) und den Flur ( neu gestrichen) sieht, von denen Sie nix weiss!:grin:
Muss heute nur noch saugen, wischen und aufraeumen.....:wink:
Find ich super von dir. Ein Mann der sich nicht zu fein ist auch mal sauber zu machen und als Überraschung einfach mal Renoviert. Toll. :thumleft::thumleft::thumleft:
Naja was muss das muss....Zitat:
Frisch verlgtes Laminat muss man(n) eben erst 4 x wischen bis der Mikrostaub weg ist...
Und "schoen das du wieder da bist, wisch mal bitte erstmal" ist doch kacke!