Trainingszeit von ca. 4:35 Uhr - 5:30 Uhr, aus dem Grund sind nur 2-3 Leute beim Training.
Druckbare Version
Trainingszeit von ca. 4:35 Uhr - 5:30 Uhr, aus dem Grund sind nur 2-3 Leute beim Training.
Da war ich auch letzte Woche mit meinem Brüderchen :)
Beinheben im Supersatz gestreckt | gebeugt, hatte ihm gar nicht gefallen gehabt im Unterarmstütz :)
Die Rückenlehne ist nicht platt gepolstert wie bei mir in Buxtehude sondern rundlich. Kann man viel viel besser die Bauchmuskeln benutzen.
So sieht derzeit mein "Verpflegungsschrank" in der Kaserne aus, zumindest mit den Produkten die ich nicht kühl lagern muss... Mein Kühlschrankfach ist voll, zum Glück habe ich alles unter bekommen. Das Abendbrotrezept hat heute mal übelst zum kotzen geschmeckt -.-
Da hast Du aber noch Platz im Schrank für Supps! Frag mal Epe, der kann Dir sicher Tipps geben :hihi:
Santa ist auch eine hilfreiche Quelle ^^
Geh mal an die klimmzugstange und mache dort gestrecktes Beinheben. Das ist nochmal intensiver :hello2:Zitat:
ja, steht auf dem plan, vieleicht dann auch irgendwann russian-twists, wenn man mal übertreiben will.
Wir haben sogar eine spezielle Bank für Dragonflags, ich bin aber leider viel zu groß dafür :D
Aber ich hab erstmal das Ziel im Unterarmstütz mindestens 10 wdh über 3 Sätze gestreckt zu schaffen.
@ oldiegerd
Krasses Studio, sogar Flat Screens... wenn ich da an unser versifftes denke ^^
Wir haben zum Großteil auch noch die ganz alten Geräte von McFit mit den rostroten Überzügen ... :P
Das sieht mal nach einem schönen McFit aus!
Hier beim Probetraining in Berlin sah das Studio nicht so sauber und gut aus!
is ja auch relativ neuZitat:
Das sieht mal nach einem schönen McFit aus!
-----
Jo, schönes Studio Gerd. Bei mir im McFit siehts immer bisschen weniger aufgeräumt aus. :D
Aber dafür haben wir auch den kompletten Freihantelbereich mit diesen schwarzen Gummimatten ausgelegt. Ist irgendwie bequemer und platzmäßig geiler, weil man praktisch überall die LH oder so ablegen kann. ^^
Ist doch mit den Gummimatten hier aber auch so oder?
Ich trainiere in K`lautern und in Mainz und ist doch recht interessant zu sehen, wie in Lautern immer brav die Hanteln zurück gelegt werden und auf dem Hantelständer alle in der richtigen Reihenfolge liegen etc. und in Mainz liegt alles wie Kraut und rüben auf den Ständern und viel auf dem Boden herum ;)
Ob es am Klientel, den Trainieren oder sonst was liegt? Ich weiß es nicht ;)
Ich will auch mit den Geräten trainieren!:icon_aaargh:
Ich glaube ihr freut euch alle zu früh!
Gerd, ist das der Einzige Kniebeugenständer? :diablo: