Hehe, ja da kann man seine Kraft schön dran auslassen xD
Hoffen wirs mal, Chris. :D
Hier noch 5,5x45kg im 3. Satz^^
Ansehen ?
Druckbare Version
Hehe, ja da kann man seine Kraft schön dran auslassen xD
Hoffen wirs mal, Chris. :D
Hier noch 5,5x45kg im 3. Satz^^
Ansehen ?
Vorallem wärs schön, wenn mein Knie dann funzen tut... -.- Ich hatte eigentlich nicht vor, bei KBs mit Pipigewichten einzusteigen.
Ich würde die Arme nicht ganz austrecken in der negativen Phase, da geht ja die Spannung im Bizeps verloren, würde die Arme noch leicht angewinkelt haben.
Ist immer Spannung drauf. :) Arme habe ich immer nur ganz ganz wenig angewinkelt.
Achso gut, ich dachte du lässt sie hängen
Hehe nein nur 1x aber ohne Absicht, musste kurz mal ein paar Atemzüge holen. :D
Habe eben dein Military Press Video gesehen. Wirklich nice. Ich dachte jetzt kommen so halbe Wiederholungen. ^^ Echt stark. Genau so mach ich die Übung auch.
Mich scheinen hier aber viele zu unterschätzen. :D Vielen Dank! :)
krass stephen! :pumper3:
Meiner Meinung nach, machst du am Ende der negativen Phase zu lange Pause.
Trotzdem, gute Leistung! :daumen:
Danke euch!
Okay, Marcel, werde versuchen nicht so lange unten zu halten. :)
Jep, und eventuell etwas explosiver in der positiven Phase - dann könnte es aber sein, dass du weniger Gewicht nehmen musst. :angel:Zitat:
Wenn ich es explosiver mache in der positiven, bin ich so ein Kandidat der schnell mal aus dem Rücken abfälscht, deshalb lasse ich die positive mal so. :)
Weniger Gewicht? Du kennst mich doch! Schelchte Ausführung und so viel Gewicht wie geht. :mrgreen:
8x380kg Beinpresse: (sry für den schelchten Aufnahmewinkel, hat mein Kumpel verbockt. :D )
Ansehen ?
geh mal weiter runter, du fauler hund :D :D :D