Okay, nach Patta falle ich wohl ab (was vielleicht auch ganz gut ist, wenn man bedenkt, dass ich eine Frau bin ^^). Und wehe, es kommen comments zum Thema redheads! :schimpf: :biggrin:
Druckbare Version
Okay, nach Patta falle ich wohl ab (was vielleicht auch ganz gut ist, wenn man bedenkt, dass ich eine Frau bin ^^). Und wehe, es kommen comments zum Thema redheads! :schimpf: :biggrin:
Du bist ja auch kein richtiger Ginger, sondern ein Daywalker, das ist wiederum absolut okay (als Frau :mrgreen: ). :motz1:
Abgesehen davon: sieht gut aus! :daumen:
Du sagst es Jen. Genau richtiger Muskeltonus für eine Frau und meinen Geschmack... und die Haare... rrrrrrrrrrr :biggrin:
EDIT: Was isn n Daywalker :lol:
:lol: Geil :hihi:
j3n, versuch beim nächsten Foto mal nen Spiegel vor dich zu hängen um das Posing zu optimieren... :P :D
Netter Versuch ;)Zitat:
Siehst du den Unterschied :motz1: .Zitat:
ps.: Gingers have no souls !
Wobei der Redhead (besonders mit Sommersprossen) noch viel mehr Ausstrahlung hat wie ne blonde Frau..
So seh ich aus wenn ich zu Haus geknippst werde und ich merke das ich immer noch zu fett bin und sich muskulär nix getan hat...
Ansehen ?
:lol:
sehr geiles bild ;)
more drama baby.. nice ausstrahlung ,D sieht aus wie son bild für nen neuen apokalypse film :p
Hast du irgend eine Blende verwendet oder mit Photoshop gearbeitet?
@j3n: Wow! :shock:
Meine Freundin...hust... 1976 als ich bei der Marine war, sah von hinten so aus wie Du. Sie war meine "Dancing Queen" angelehnt an den Titel von ABBA.
Sieht gut aus. :daumen: