Mache einfach die KB im Schwimmbecken, geht auch gleich viel leichter. :tschuess:Zitat:
weil trainieren nur nachmittags geht und freibad auch^^
Druckbare Version
Mache einfach die KB im Schwimmbecken, geht auch gleich viel leichter. :tschuess:Zitat:
weil trainieren nur nachmittags geht und freibad auch^^
:lol:Zitat:
also wie immer halt :motz1: ^^Zitat:
Letzten Sommer massenhaft Hemden/Hosen/Shirts etc gekauft - heute geht mir nur noch die Hälfte -.-
ARGH!
Praxistip aus der Kleiderkammer: Zu eng gewordene Textilien kann man immer noch über dem Arm tragen.Zitat:
Wegen einem Sonnenbrand kann ich keine FKBs machen.. :(
Das nächste mal Sonnencreme verwenden! :hihi:Zitat:
wenn es bei mir 7,5 Stunden am Tag wären dann könnt ich eventuell noch damit leben aber z.zt. hält mein Boss wohl nicht so viel von Familienleben und was er nicht braucht, brauchen wohl auch seine Mitarbeiter nicht, denkt er.Zitat:
back to topic:
wollte anfang August mal wieder in die Staaten fliegen, da hab ich heute erfahren das meinem Bekannten der bei UA arbeitet sein Kontingent gestrichen worden ist und ich somit nicht auf stand by fliegen kann. Und so kurzfristig kostet die ganze geschichte ne Menge Kohle für mich und dat Frauchen :(
da mir im moment auch kein Plan B einfällt, werde ich wohl im "schönen" Deutschland bleiben müssen, zumindestens den Sommer über.
ach, alles fürn a*****
Hast du dort Verwandte, oder einfach als Urlaub?Zitat:
Ich messe nie wieder meine Oberarme. -.-
Was stand aufm Maßband?Zitat:
Es werden immer weniger. :lol:
Wird wohl Wasser und Fett gewesen sein, was da runter ist.Zitat:
:sad-smiley: Ich will wieder trainieren
Heuschnupfen :(