Stephen...... :shock:
Druckbare Version
Stephen...... :shock:
Danke euch! :)
Sebi: Ich hoffe ich knacke es bald. :)
linnsche: Weiß ich auch nicht mehr. :D Habe aber auch so ein bisschen dicke Backen.
ach was...das sieht einfach ur aufgeblasen aus :D wie wenn du die luft anhältst :) aber vielleicht soll es ja so sein :-)
auf jeden fall TOP
@masse: no comment :D
@masse. das wird. Es sieht schon echt gut aus.
Was ist das für ein Fotoshooting? Das muss ja schon etwas besonderes sein, damit sich die Quälerei auch lohnt. Aber selbst wenn es für Deine eigene Fotodoku wäre, so etwas lohnt sich immer und in ein paar Jahren schaust Du Dir das ganze sicherlich auch nochmal gerne an.
ja nee, ist nur für mich selber... aber ich seh das auch als ersten schritt in richtung bühne. aktuell bieten sich halt noch keine passenden wettkämpfe in der herbstsaisson an, ansonsten wäre ich jetzt schon gestartet. will aber definitiv bei den newcomern starten! das wird dann nächstes frühjahr sein.Zitat:
die fotos werden aber von einer profesionellen fotografin gemacht, also kein 0815 schnippser.^^
geile Waden, was haste fürn umfang?Zitat:
ich schätze mal so 45-46?!
ich kann die ironie nicht erkennen...^^Zitat:
weil auch keine drin war :D
alle waden die besser aus sehen als meine find ich gut :D :D^^
okay, dann danke fürs kompliment... waden sind allerdings mit abstand meine größte schwachstelle, sind grad mal 40cm.^^Zitat:
Na dann haste die 40 jetzt doch geknackt! :daumen: :D
siehste, um längen besser als meine.Zitat:
aber mit das wird noch, mit sitzendem Wadenheben einbeinig treff ich die dinger am besten.
Da hast Du recht, wenigstens da ziehst Du mich nicht gnadenlos ab. :)Zitat:
waden sind allerdings mit abstand meine größte schwachstelle
@mass: scheint ja gut zu klappen, mit dem weglassen des beintrainings!! :hello2: sogar waden kann ich langsam erkennen!! :shock: natürlich sind sie deine schwachstelle, aber toll zu sehen, dass sich deine beharrlichkeit dort doch auszahlt!!
@dzb: wo ist dein hals geblieben??! hauptsache masse/kraft!?!?
danke dir. ja die waden kommen so langsam, aber das wird noch ein weiter weg.^^Zitat:
Oha stephen, jetzt wirds aber langsam Zeit für ne Defi, wa ? ^^ siehe huthi