kannst du kein Blut sehen?Zitat:
Gute Besserung, hoffe für dich, dass bald richtige Diagnose hast wasdir fehlt
Druckbare Version
kannst du kein Blut sehen?Zitat:
Gute Besserung, hoffe für dich, dass bald richtige Diagnose hast wasdir fehlt
Zitat:
es geht doch eher um den menschen und nicht die verantwortung. sie ist ja nicht nur ein rechtliches risiko:neutral:
Ne, man kan ja nix sehen, wenn einem schwarz vor den Augen ist ;)Zitat:
Ansonsten habe eigentlich keine Probleme damit. Auch nicht, dass mich die Krankenschwester fünf mal erfolglos gestochen hat. Ich bin diesbezüglich recht unempfindlich, weil ich weiß, dass die Mädels Probleme haben an mein Blut ranzukommen.
Ich saß da völlig entspannt und plötzlich lief mir der kalter Schweiß von der Stirn und mir wurde schwindelig. Die Krankenschwester fragte mich dann noch ob alles in Ordnung sei und ich hab dann noch "not really" gesagt und dann wurde es für einen Moment schwarz. Schätze mal so 10 Sekunden war ich weg.
Montag dann der nächste Versuch, diesmal soll ich aber ins Krankenhaus zur Blutabnahme. Ich glaube ich habe den Mädels ein wenig Angst gemacht :angel:
ich meinte es auch eher menschlich gesehen ;9 also dass sie doch auch die Verantwortung für ein Menschenleben tragen...man gibt ja einem drogenabhängigen auch keine drogen und einem alki bier.....Zitat:
ok:knuddel:
hehe :D:icon_sunny:Zitat:
ja sicher, aber was sind das denn für Vergleiche? Ich denke mal nicht, dass sie so abgemagert ist, dass sie tot vom Crosstrainer kippen würde... kann ich mir nur sehr schwer vorstellenZitat:
sie is ein strich in der landschaft...man sieht alle knochen, sie hat kein gramm fett mehr ans ich (also natürlich hat ein mensch noch fett aber man sieht bei ihr nix mehr)......ich schätze mal sie wiegt Anfang 40kg.....und is sicherlich 175cm groß......
Du könntest sie ja mal darauf ansprechen
Was sagen wie z.b.:"Hey weißt du eigentlich dass du voll schlimm aussiehst. Hast du vielleicht irgendwelche Probleme?" oder sowas in der Art..
das trau ich mich net :(
Hast du nen Schlag? :mrgreen::mrgreen:Zitat:
Diese Wortwahl dann aber bitte auf keinen Fall verwenden, linnsche:neutral:
Lieber behutsamer das Thema ansprechen oder erstmal Small-Talk bevor man sie gleich damit konfrontiert. Kann ja auch ne Krankheit sein, die sie hat :(
NEIIIN so würde ich das NIEMALS fragen! wenn dann so wie du gemeint hast..außerdem HAT SIE DEF. ne krankheit..sei es Magersuchto der sonstwas....aber normal sieth sie nicht aus...auch nicht einfach nur dünn sondern MAGER!!!!!!Zitat:
Immernoch leicht am kränkeln. Morgen muss ich fit sein für die Vorstellung! :krank:
Was willst du denn sonst sagen und um den heißen Brei rum reden?? Ich find die Wortwahl angemessen...
Das ist unerheblich. Wichtiger ist, dass die betroffene Person die Wortwahl angemessen findet.Zitat: