"Sport is war, minus the shooting." - George Orwell
Druckbare Version
"Sport is war, minus the shooting." - George Orwell
Ich finds lächerlich, wie viele Leute jetzt schon auf Facebook gegen die Griechen hetzen. Und die vermischen Fußball und Politik, nicht die Griechen.
Och, die Griechen auch...;) Ist schon beidseitig... Mir isses aber wurscht, da mich weder FuBa, noch der Griechenmist interessiert..^^
:lol: Als ich meinen Mann kennengelernt habe, wusste ER nicht, was Abseits ist- ich hab 2 Jahre gebraucht, ihm das zu erklären...ich schaue siet 1978 alle EMs und Weltmeisterschaften, Buli interessiert mich nur am Rande- mein Papa ist absoluter Fussballfan- Schalke solange er lebt- und mit ihm hab ich früher immer geguckt.Zitat:
Ok, ich hatte gerade einen fetten Grinser :-DZitat:
Bin baff, sowas ist ja mal selten ... seit 1978! :thumleft:
Jaaaa....ich hatte mich in - ich glaub er hiess Alberto Tarantini- verguckt, der spielte damals für Argentinien. Somit hatte das was Gutes, ich bin beim Fussball hängengeblieben.
Morgen gibt es eine 60-Jahre Bild Sonderausgabe an alle Haushalte so am Rande^^Zitat:
Schafft man nicht, wenn man erst 89 geboren ist :ratlos:Zitat:
Ansehen ? Et voila!
Ich war damals 12....
Bestimmt :lol:Zitat:
Du auch? Ich hab das gefühl, dass ich untertauchen sollte. Ihr schaut ja länger als ich :lol:Zitat:
Ihr wollt doch bestimmt nur alle Komplimente abstauben :P
Zitat:Haha, so eine Frisur hatte auch mein Paps :lol: .. Heut würds glaub ich nimmer so gut ankommen, oder Barbara? Was sagst? Immernoch so verknallt :P?Zitat:
Nee, ich gucke kein FB ;) Ich meinte das nur theoretisch :lol:Zitat:
Keine Sorge.
Ja?^^Zitat:
Jedenfalls in ganz Deutschland ;)
Nee, nicht mehr, viel zu dünn, das Männchen- muss mehr Masse drauf:diablo:
:lol: und von der Frisur her, gfallt da sowas immer noch?Zitat: