Rücken und Schultern sehen stark aus. Arme hängen aber stark zurück. Wenn die nachziehen siehts richtig stark aus.Zitat:
Druckbare Version
Rücken und Schultern sehen stark aus. Arme hängen aber stark zurück. Wenn die nachziehen siehts richtig stark aus.Zitat:
So , dann poste ich auch mal mein erstes Rückenbild . Bisserl schief :)
Ansehen ?
Sieht gut aus, vor allem schön ausgewogen! In ein paar Jahren bist Du ein absolutes Tier!Zitat:
jeyde, sehe da auch keine wirklichen Röllchen. Zumal du bedenken solltest, dass man es als Frau schon bissl schwerer hat, nen Waschbrettbauch zu bekommen, bzw. auchd as Fett an den OS weg zu bekommen. Hat halt auch zusätzlich noch was mit Genetik zu tun.
sieht stark aus emso
danke
bitteZitat:
Zitat:
:lol:
Sieht klasse aus :) besonders der Lat gefällt mir :daumen:Zitat:
danke exti und wej :)
mein linker lat kommt mir auch stärker vor, liegt vllt daran dass der linke arm schwächer ist und ich mehr aus dem rücken arbeiten muss
und dass meine arme nix sind weiß ich, finde aber da tut sich langsam was seit ich die nicht mehr mit so vielen isos rannehm ... das wird schon noch :Stemmer:
Halt uns auf dem laufenden. Und wenn Du dann 40er Keulen hast machste noch mal ein Bild, und das wird der Wahnsinn! ;)Zitat:
fehlen ja "nurnoch" 4cm, zumindest beim rechten ;)
hab leider sehr lange arme, da muss noch ne menge drauf bis die nach was aussehen
Ok, also momentan bist Du noch ein Held, und wenn die 4 cm drauf sind biste ne Legende :)Zitat:
haha :D
da hat wer gleich den neuen avatar bemerkt
Genaaaaauuuu :daumen:Zitat: