Sorry, aber ich dachte auch erst an sowas:
Ansehen ?
Druckbare Version
Sorry, aber ich dachte auch erst an sowas:
Ansehen ?
Hatte gerade einen Kunden der an irgendeiner Behinderung leidet , dabei hatte er seinen Sohn der gerade mal 6 Jahre alt ist , der schon so gut die Zeichensprache beherrschte das ich verblüfft war ,
der Junge redete für einen 6 Jährige ganz anders und auch sein benehmen war schon wie von einem erwachsenen Mann ... irgendwie fand ich das toll , aber auch traurig .
Achne, aber guck dir mal an wie lang und hoch die sind das ist ja nicht normal du "depp" ;)Zitat:
Was ist an uns schon normal,hm? Ich WILL auch garnicht normal sein, Du?:hihi:
Was ein geiler tag heute, aufgewacht und en dicken joghurt gegessen... dann zum chinamann udn mit nem kumpel all u can eat gegessen, jetzt noch kekse futtern und alles was ich finde... dazu meien unendliche motivation heute, zum stahlträger ausreißen, also muss ich heute pumpen gehen... heute werden rekorde gebrochen. Yeah is das leben Geil :D
Könnte mir vorstellen, dass der Laden jetzt insolvent ist...Zitat:
dann zum chinamann udn mit nem kumpel all u can eat gegessen
Ganzen Tag (genau gesagt von 10:00 - 15:00) shoppen gewesen und ich bin ein Mann :-D Muahaha :-P
Endlich wochenende,
erfolgreich zahnriemen, wasserpumpe, räder, bremsklötze, zündkerzen, luftfilter gewechselt und das alles ohne Bühne und nur mit wagenheber :D
:shock:Zitat:
Ganzen Tag (genau gesagt von 10:00 - 15:00) shoppen gewesen
Und Du bist Dir da ganz sicher? Lass mal Deinen Hormonspiegel checken :tschuess:Zitat:
und ich bin ein Mann :grin:
Haha, termi, termi, warum so kompliziert. Ein Blick von der Hüfte bis zu den Knien genügt, um meine pure Männlichkeit zu beweisen. :lol:Zitat:
evtl bald endlich ein homegym hab ein Studio in der nähe was ne neue einrichtung bekommt und der will sein alten kram verkaufen und wenn die sachen und der Preis stimmt nehme ich ihn das was ich brauche ab ;)
Bis zu den Knien ? Nicht schlecht. Aber wie kriegst du dafür Boxershorts ?
Oder hast du nur solche? Ansehen ?
:jumpers: ich hab grad laut gelacht danke dir :lol:Zitat:
Freut mich :mrgreen:Zitat:
Alter, ich glaub ich kann Mathe. O_o Diese Klausur wird der Oberhammer morgen! :action: