Was du tust ist besser als nichts. Dass mehr ginge, wenn du denn bereit zu etwas mehr Engagement wärst, ist aber trotzdem eine Tatsache. Bis 18 Uhr Schule und dann schaffst du es bis 22 Uhr nicht eine TE hinter dich gebracht zu haben? Ein Witz, tut mir Leid. Du bist nicht der einzige Mensch der was zu tun hat, trotzdem schaffen es viele..einer meiner besten Freunde arbeitet Vollzeit (40h+) + studiert (FH, berufsbegleitend, in Mindeszeit), hat eine Beziehung und steht wegen seiner WK-diät gerade jeden Tag noch > 1 Stunde in der Küche. Nebenbei ist er täglich (!) 2x im Studio. Wenn ich dann lesen muss dass du als Schüler nicht die Zeit für lächerliche 4 TEs hast kann ich garnicht anders als mir zu denken "Ausreden :roll: " .
Klingt vielleicht gemein, ist aber eher ein Versuch dir die Augen zu öffnen..wenn du Ziele hast die über einen so lala sportlichen Körper hinausgehen, dann musst du dich mit dem Gedanken anfreunden auch mal ordentlich zu beißen und dich durchzukämpfen. Aber du wärst nicht der erste der daran scheitert dass es manchmal unbequemer oder stressiger wird ;)