War klar :biggrin2: Dann weiß ich Bescheid - ein echter Chris eben. :lol:Zitat:
Druckbare Version
War klar :biggrin2: Dann weiß ich Bescheid - ein echter Chris eben. :lol:Zitat:
Geht mir im Prinzip ähnlich, wobei der Cougar da nen Kompromiss darstellt. Gefällt mir optisch sehr gut, Leistung ist akzeptabel... Klar, gibt sicher geileres, da reicht mein Geldbeutel aber nicht für...^^ Also, NOCH nicht..^^
@Termi: Klar doch. :lol:
Habe seit ca 2 Monaten kein Whey getrunken. Haue mir immer nachm Training Thunfisch rein, wird langsam faaad, muss mal wieder Geld zusammenkratzen fürs Whey nebenbei .......
Verkauf doch Bilder von Dir an die Mädels hier im Forum, nach dem Motto "ich war jung und brauchte das Geld" :onthego:Zitat:
:verystrange:Zitat:
Wer sagt denn, dass ich das nicht schon längst mache :pfeifer: :mrgreen:
Und, nebenbei, ich habe gehört, dass das Chaser auch macht - stelle also keine große Herausforderung dar :lol:Zitat:
Habe mich anscheinend verklickt, sry für doppelpost
Was springt denn so bei rum?Zitat:
Zu wenig, die Madels verlangen so viel, geben aber wenig zurück :cry: :lol:Zitat:
Na hör mal, Du als Weiberheld spielst doch in einer Liga wo man schon richtig was verlangen kann. Notfalls verhökerste die Bilder beim "Playgirl" ;)Zitat:
Ja, aber die Mädels hier, respektieren sowas wohl nicht :lol:Zitat:
Playgirl war ich schon - kennst du das Buch "Die Leiden des jungen Werthers" und die daraus entstandenen Folgen/Reaktionen der Menschen, die das Buch damals gelesen haben? Genau so ist's/wars bei mir mit den Mädels, die mich im Playgirl gesehen haben.:lol:
Ich denke es wird langsam Zeit deinen Körper zu verkaufen Wejin xDD!!
Ich brauch ein größeres Motorrad verdammte scheiße :'(
Tja, da gibts dann wohl auch für dich nur eine Lösung...:livid:
Du brauchst ne kleine Frau und kein größeres Motorrad.Zitat:
Ich brauch Geld.