Der Chaser sieht grad jeden Tag ne neue Frau die er haben will , ich hab das selbe "Problem" grad mit Autos..... :)
Ansehen ?
Druckbare Version
Der Chaser sieht grad jeden Tag ne neue Frau die er haben will , ich hab das selbe "Problem" grad mit Autos..... :)
Ansehen ?
Und ich mit Katzenbabies:lol:
Und ich mit Geschirr.
pong
Apropos Geschirr ...
Ansehen ?
pong
Biste mit Taschen und Schuhen durch?
Zitat:
Noch ein fernsehkritik Schauer? Hab ich letztens erst gesehen den Bericht, beim durchstöbern von älteren Folgen. Witzig, dass das hier auftaucht :D
Nach dem leckeren Mittagessen nen Stündchen schlafen-purer Luxus!
Krieg mal Kinder, da bist Du über jede Minute Schlaf froh :-)Zitat:
Gestern kam die "Ernährungsbibel" von Loeffelholz an, heute habe ich angefangen zu lesen. Hab nicht viel geschafft, vielleicht 30 Seiten, aber die 30 Seiten zeigen mir schon wie dumm man ist und wie wenig man über den eigenen Körper und deren Bedürfnisse eigentlich weiß. Ich hoffe es bleibt so informativ wie es bisher ist.
Wenn ich das Buch durch habe möchte ich ein neues, Vorschläge nehme ich zum späteren Zeitpunkt dankend an :-)
Ich hab 2 (kleine) Kinder....
Ansehen ?Zitat:
Wenn ich das Buch durch habe möchte ich ein neues, Vorschläge nehme ich zum späteren Zeitpunkt dankend an
pong
Achims Lektüre derzeit- ein Riesenschinken!
Schwarzwälder oder Katen?
Durchwachsener Speck:diablo:
Aber nach dem 0:0 gegen Bayern kann man vielleicht einbisschen Hoffnung erahnen. :) Ich bin voller Begeisterung, auch wenn sich der Zinni erstmal beweisen muss. :) Mit seinen Worten "... sonst hole ich die Jungs aus der U23" hat er den "Profis" bisschen Angst gemacht ;)Zitat: