da muss ich dich enttäuschen Baby... :oops:Zitat:
Zitat von pharmazeut
Ansehen ?
Druckbare Version
da muss ich dich enttäuschen Baby... :oops:Zitat:
Zitat von pharmazeut
Ansehen ?
Freu mich auch wieder hinzugehen!Zitat:
clinke, gut daß Du mich warnst! Dann gehe ich am Freitag nicht nach Kölle....
:D
Bin am nächste zeit auch mal wieder da!
Wie lange brauchste so nach Kölle barbara ?
Ronny Kohlmann, och mensch.... aber heisses wasser aus der leitung habt ihr schon, oder? :diablo:
Wenn wir ein Feuerzeug unter die Dachrinne halten schon Ansehen ?Zitat:
Ronny Kohlmann, och mensch.... aber heisses wasser aus der leitung habt ihr schon, oder?
Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
Muhahahahahrrrrrr!!!!!!! ICH WEIß ALLES!!!!! :smoke:
MarkuZ, ich komme jeden Tag an Kölle vorbei auf meinem Weg zur Arbeit!
Ich bin da geboren und hab auch lange da gelebt. Kölle rulez!!!! 8-)
Morgäähhn... Ansehen ?
Moin.....heute bin ich gefühlte 60 Jahre.... :cry:
Moinse,
ich habe mir im rücken nen Nerv eingeklemmt und kann mich von gar nicht bis überhaupt kaum bewegen, ich habe glaub ich 10 Minuten aus dem Auto gebraucht.
Ohh mann ich gehe mir mal ne Kaffee Latte machen
Julez
Mach mir einen mit! :lol:
Oh mann, mein Beileid... das hatt ich letzte Woche aber irgendwie saß es bei mir im Oberschenkel, naja is schon fast wieder wech.
Morsche
Mann bin ich Müüde...
Moin...noch 8,5 Std :( Morgen Urlaub, Köln und am SA gehts nach Stuttgart in die Welnessoase 8-)
Morgen !
der tag ist doch für´n :ass:
ohne Scheiß, naja gottseidank is morgen Freitag.... :lach:
Guten Morgen :)
Buhuuuu, in wenigen Minuten kommt meine Lerngruppe für die Psychiatrieprüfung nächsten Samstag... Ansehen ?
Blödes Lernen!!! :schimpf:
Psychiatrieprüfung :gruebel:
...hört sich irgendwie lustig an. :mrgreen:
Oh mann hatte ich gestern einen scheiß Tag...war abends so aggro... bin dann ins train gefahren... wenn mich am bhf oder so wer angerempelt hätte ich glaub der wär hie gewesen :lol: aber das train war toll..(42er kh rudern :) ). hatte so viel wut.. hammerhart... mein rücken tut immernoch so unglaublich weh *yeah*
danach war ich so kaputt und wieder total ruhig u. gechillt trotz der ganzen scheiße
Dann wär er hie gwesen :sport:
:lol: :lol: :lol:
Ich bin normal echt total friedlich und ruhig.. aber gestern... wohaaaaa... bin an jedem 2. pfosten mit der schulter hängen geblieben hatte metal auf voller lautstärke im ohr u. wollte einfach nur noch gas geben.. aber die meisten die meinen Gesichtsausdruck bzw die Augen gesehen haben sind sowieso zur seite :mrgreen:
:) so is RISCHTISCH ^^
ich hab keinen bock :evil:
Baby, is Freitag!!! Schlappe 7 Stunden und es ist WOCHENENDE!!!!! :smoke:
Morgen...
noch 5 Std. dann können se mich hier alle mal am :ass: :hoserunter: :zunge:
edit: 2,5std :lach:
und ich hab ez feierabend :) naja fast.. heut Abend haben wir noch Weihnachtsfeier :bier:
tn, Deine Signatur sollte sich hier mal ein Großteil hinter die Ohren schreiben- trifft übrigens genau Schneckes Meinung! :mrgreen:
ha, wir haben heuer nichtmal mehr eine Weihnachtsfeier, mein Chef will keine mehr machen?! :ratlos:Zitat:
heut Abend haben wir noch Weihnachtsfeier
aber mir solls recht sein, sind eh immer nur in das eine Gasthaus (ein Freund des Chefs), und das Essen dort war...naja...! :ass: :mrgreen:
Morgen..
...ich hasse Montage :thumbdown:
dise, wie wahr..... :mad:
Naja wenigstens gibts das Forum, wo man sich immer ausheuln kann ;)
Weißt Du , was ich wirklich hasse? Da sind wir das ganze WE mit Klitschko zum Ritteressen unterwegs und nu hat der Sack heute nen Tag frei. während ich hier sitzen muß und weiß, daß der sich ins Fäustchen lacht, die Ratte! :-(
Jo, kann mir schon vorstellen, dass es echt ätzend ist, wenn man nach so nem Wochenende den ganzen Tag am Straßenrand stehen muß :diablo:Zitat:
Weißt Du , was ich wirklich hasse? Da sind wir das ganze WE mit Klitschko zum Ritteressen unterwegs und nu hat der Sack heute nen Tag frei. während ich hier sitzen muß und weiß, daß der sich ins Fäustchen lacht, die Ratte!
UIIII; IST DER SCHLECHT!!!!!!!! :roll: :nono: :brech: :thumbdown: :pueh:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
:lol:
achja Frei...
... hab ich ja auch in 15 Arbeitstagen :lach: :ass:
Ich hatte Freitag frei, schön langes Weekend und bei dem Temperaturen draussen kann man so einiges machen, so wie ich z.b. mit dem Mountainbike durch Wälder
rauschen mit ein paar Kumpels. :action:
So Montag ?? Und der ganze Streß geht von vorne los ! :stupid: :stupid:
Julez
Mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist der 13.12.06 !! JUHU ! :lach: :lach:
tzz...Zitat:
Zitat von Julez
:mad:
ihr habts a leben :(
Wieso du hast wohl kann Urlaub über Weinachten :?:
oh man, bin schon die ganze Woche wieder am Bau... :?
und heute hätt mich fast ein I-Träger vom Gerüst geblasen, weil der Kranfahrer anscheinend ein Maulwurf ist (also blind)! :roll:
Anschliessend hat uns noch der Bauinspektor überrascht (ich schräg zwischen nem Träger und Gerüst gestanden, ein Arbeitskollege weiter oben auf den Trägern rumspaziert, ein Dritter Kollege mit Flex geschnitten und zwar ohne Schutzbrille)
Das hat dem dann nicht so gefallen. Der Bruder meines Chefs war auch anwesend, uiiii der hat sich ne Schreierei vom Bauinspektor anhören dürfen!! Ansehen ? :ass: :mrgreen: