Da hebt wohl grad einer ab!
Druckbare Version
Da hebt wohl grad einer ab!
:mrgreen: oh man, ich lern jetzt noch was anatomie dann pute fressen und nach koeln
Morgen früh Pumpen,mittags+abends bin ich auf der Hochzeit von meinem Onkel.
Erst die 2. Hochzeit in meinem Leben :oops:
Sonntag nachmittags mit einer Freundin ins Kino :lol:
Und abends auf einen Geburtstag.
Heute Training, Harreschneiden lassen und dann mal sehn.
Massefreak1, ja haare mach ich auch was kürzer. und dann halt einkaufen,lernen und heute abend wenn zeit ist nen film schaun.
mfg
ne niklas,klitschKO heute abend :mrgreen:
ja oder so :)
wieviele runden gibst du dem brewster?nach spätestens 6 ist der ko :twisted:
werden wir sehn. ich hoffe aufn nen ko :)
Onkel_Tom, ist doch geil.
ja ok, hast du ne freundin? alleine is ja was öde *g*
ne hab ich nicht. :?Zitat:
ja ok, hast du ne freundin? alleine is ja was öde *g*
obwohl beim Film angucken hab ich eh lieber meine Ruhe, ich hasse nichts mehr als dass bei nem interessanten Film irgendwer die Klappe aufreisst! Da werd ich zum Berserker!! Ansehen ? :mrgreen:
ist doch entspannend wenn du während dem Filme schauen einen geblasen bekommst ?
joke, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ne dann ises aber nix mehr mit film gucken xD
ich mags mit meiner süßen zu kuscheln beim glotzen :oops:
ja, aber vom Film bekommt man meist nichts mehr mit! :mrgreen:Zitat:
ist doch entspannend wenn du während dem Filme schauen einen geblasen bekommst ?
das schon eher ne Möglichkeit! :DZitat:
ich mags mit meiner süßen zu kuscheln beim glotzen
ey kann doch nicht sein, dass das wochenende schon wieder vorbei ist... :(
:|
Egal, nächste Woche projektwoche, danach die Woche 1 tag frei, dann Sporttag, dann Zeugnisausgabe und dann 6 Wochen !!!!!!!!!!!!!!FERIEN!!!!!!!!!!!!!! :action: :hello2: :lach:
Hab noch 2 Wochen schule :-(
dann erstmal 2 Tage projekttage und dann letzter schultag. Mit Ferien ist aber net viel. Erstmal die ersten 3 Wochen arbeiten dann schaun ob ich noch länger schaffen kann. Wenn nicht dann auch 3 Wochen ferien ;)
so ab heute hab ich ferien. fahre jetzt mit meinem besten freund nach köln was chillen.
will aber spätestens um 2 im bett liegen ;)
dieses wochenende theatro oder aber mit meiner süßen an den tanzbrunnen.
mal schaun ne :D
Dieses We down sein weil alle meine Jungs verreist sind und ich nicht wegreisen konnte weil nächste Woche meine Ausbildung beginnt :|
heul nich rum. ich kann auch nicht in den urlaub wegen ausbildung. sogar meine freundin fährt ohne michweg.
that's life
Heul nicht rum. Ich bekomme kein Urlaub. :DZitat:
Zitat von Niklas`
ich heul doch gar nicht :cry: ... nee ich weiß man kann nicht immer alles so haben wie man sichs vorstellt und wenn mans positiv sieht hab ich ja ne ausbildung im gegensatz zu meinen meisten freundenZitat:
Zitat von Niklas`
eben. das sollte man auch schätzen ! :)
Nachher JUESSEEFEST :)
ich muss mir heute abend n feuerwerk anschauen...
Heute training und heute Abend vielleicht mal ein paar Bierchen mit meinen Kollegas trinken. Hab schon ewig nichts mehr gemacht.
Bis morgen früh bei meiner freundinn
Und sonst lernen :?
Da Ich und ein Freund die Einzigen sind die nicht zur Loveparade gehen
kaufen wir uns gleich um 14 Uhr eine Palette Dosenbier und ziehen uns die ganze vierte Staffel von Scrubs rein :mrgreen:
mit freundin heut 13:30 aufs rosenheimer herbstfest :-)
Meinen Sohn habe ich eben zum Bahnhof gebracht, er fährt auch nach Essen zur Loveparade.
Ich muß nicht mit und bin...:D
Ich gehe davon aus, dass die Loveparade ein riesen Spektakel wird, so wie Karneval nur andere Musik und viel, viel mehr Drogen.
Karneval, Kirmes, Loveparade - Schlägereien, Überfälle, Diebstahl, das brauch ich echt nicht.
Erst gestern wurde ich wieder Abends von 6 Leuten angeprollt die sich prügeln wollten (natürlich 6 gegen 1).
Sowas nervt!
... du hast in deiner Aufzählung die schlechte Musik vergessen. :mrgreen:
Heute Abend gehts erst auf einen Geburtstag und danach muss ich noch weiter in die Disse, weil ich das vor 2-3 Wochen versprochen habe :headbang2:
Absolut null Bock auf den Scheiß :(
Loveparade und Gewalt ist wie Beintraining und entspannen. ;) Nirgendwo sind die Menschen so friedlich wie auf Drogenparties.Zitat:
Zitat von Morski
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:Zitat:
Nirgendwo sind die Menschen so friedlich wie auf Drogenparties.
achja und : :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Pepp,Koks,Teile etc. machen friedlich? Das habe ich noch nie erlebt!
Die diesjährige Loveparade ist anders, es ist nicht mehr in Berlin, für die Berliner ist es nichts Besonderes mehr, man muss dort nicht hingehen.
Im Ruhrgebiet ist es etwas Neues und jeder geht hin und wenn im Ruhrgebiet jeder hingeht dann kommen da die furchtbarsten Menschen zusammen!
Ich war schon tausend mal auf solchen partys und wenns von 10 Parties mal eine schlägerei gab war das viel!
Testo macht noch mehr Aggro und deshalb gibts im Studio auch keine schlägereien. Ich würde eher sagen auf Hip Hop partys krachts.
Wenn Xtc ect nur Aggresiv machen würde wäre es nicht so beliebt, was aggro macht ist Koks und Pepp aber selbst dann passiert meistens nie was!
EDIT: Wenn man mit so vielen Menschen drauf ist hat man ein WIR Gefühl, und man findet eher jeden sympatisch. Ausnahmen gibt es immer klar! Auf jeden Fall gehört diese art von Partys zu den friedlichsten da knallt es auf jedem anderen Fest öffter und krasser.
Da muss ich dich eines Besseren belehren :motz1:Zitat:
Zitat von Massefreak1
Da gibbet nämlich zum Großteil Gras, und davon chillt man eher ab als dass man abgeht.
Naja, ich hab sowas anders erfahren. Jeder erlebt was anderes ;)
Das Problem ist ja nicht, dass die ganzen Leute mit Knöpfen in den Augen darum tanzen sondern die, die kommen obwohl sie nichts mit der Musik und der Message nichts am Hut haben!
Davon kann man getrost ausgehen! Nur weil das Motto Liebe ist und sich die Zielgruppe für gewöhnlich benimmt heisst es nicht, dass nur die Zielgruppe kommt.
Ich schätze es so ein, dass die Zielgruppe in der deutlichen Minderheit sein wird!