wieso was ist los?^^Zitat:
Druckbare Version
wieso was ist los?^^Zitat:
wieder mal wie jedes wochenende highping ...
fast.Zitat:
kannibalen stadt
rotenburg?^^:mrgreen:
hatte ich auch mal ne zeit mit dsl... war echt zum kotzen bei manchen dingenZitat:
oh ja, ich hoffe, da bekommen die bayern ne ordentliche packung :diablo:Zitat:
Aber Hallo bekommen die ne Packung vom KSC.
Schon schlimm das Leben als Exilbadner
man bemerke, dass ich als stuttgart-fan auf der seite vom KSC bin :motz1:
Meine Damen und Herren,Zitat:
Sie wohnen einem historischem Ereignis bei:icon_cheers:
hierbei beachte man dann meinen beitrag im gutelaunethread!
Jens du hast also doch n bisschen Ahnung von Fußball... ;-)
Ich sag jetzt mal nix... pfffff:mrgreen:
Zitat:
na logisch...es gibt vereine die grundsetzlich gehasst werden (außer bei internationalen spielen wegen 5 jahreswertung)...und dann gibts noch mannschaften, die bei begegnungen gegen diese mannschaft gehasst werden...
Bayern muss geliebt werden:mrgreen::mrgreen:
und respektiert werden für ihre leistungen der letzten jahre!:mrgreen:
Ich denke die Bayern haben erstmal genug rumgestolpert.. Wär das gestern über die Zeit geschaukelt worden wär wieder alles gut.. so aber gibts Lack und ich bin sicher der nächste Gegner bekommt die Hütte voll in 2 Wochen, leider ist das der KSC...
Hoffentlich, ich vertraue auf deine Aussage Zlatan:mrgreen:Zitat:
Hab seit gut einer Stunde versucht ein EP hinzubekommen habs aber nicht geschafft da mir Sachen fehlten für den perfekten Plan. Nächste Woche ist dann erst wieder einkaufen angesagt und bisdahin kann ich nix machen ahhhhhh.
Bayern muss nicht respektiert werden.Das sage ich als Bayer der nicht mal eine Stunde von München entfernt wohnt.Sie haben mit Abstand die beste Manschaft in der Bundesliga und schaffen trotz wenig Konkurrenz immer wieder zu verlieren.In der Bundesliga ist die Konkurrenz klein deswegen gewinnen sie da öfter.Aber international reissen se garnix:brech:Zitat:
endlich mal n bayer, ders auch versteht^^...
ich kenne viele, die bayern für die übermannschaft schlechthin halten...
Ob du in Bayern wohnst oder nicht ist ja egal...Zitat:
Diese Saison gibts auch nix, kla haben sie seit 2001 nix mehr gerissen, aber dafür braucht man einen stärkeren kader und mehr geld.
real bekommt in 5 jahren für einen fernsehvertrag 1 Milliarde Euro( und das ist nciht gelogen 1 miliarde)
bayern höchstens 15mio im jahr auf 5 jahre grade mal 75mio
da kann man sich auch keinen ronaldo für 110mio leisten da ist ribery für 25. mio schon zu viel kontostand im moment glaube ich haben sie 175?!?
aber was solls bleiben wir realistisch wenn man weiter investiert kann man in ca. 5jahren auch wieder in der cl obenmitspielen heißt: halbfinale bis finale
mein monitor hat gestern den geist aufgegeben. jetzt muss ein neuer her. ich wollte zwar schon länger einen neuen, aber erst brauchte es neue winterreifen, neue bremsbeläge und -scheiben, studiengebühren, tüv, eine winterjacke, neue schuhe usw..
ich sollte lotto spielen ^^
Und das nächste Unglück,King !!!!! :mrgreen:
Kannst du nicht Ronny Kohlmann fragen, ob er dir von seiner Millionen was abgibt?Zitat:
ich sollte lotto spielen ^^
seit er so reich ist, ist er voll abgehoben. außerdem ist er geizig wie a schwob.
Klappe halten Studentenpack!
Beim Unfall von vor 2 Monaten fängt jetzt mein Unfallgegner mit mir zum streiten an und sagt er sieht das Verschulden nicht bei ihm....
Und das obwohl ich mit dem Sachbearbeiter bei seiner Versicherung telefoniert habe und so wie sie den Sachverhalt sehen, ist er zu 100% schuld...
Jetzt fängt der A*sch echt mit einem Rechtsanwalt an...
Die Leute haben absolut keine Handschlagqualität mehr, geschweige denn, dass man darauf zählen kann, das alle ehrlich sind!
Ned mal das geschriebene Wort zählt mehr... Weil Unfallbericht haben wir vor Ort ausgefüllt und beide unterschrieben!!
Und laut dem Bericht sagt seine Versicherung er is zu 100% Schuld...
Bin ich gespannt was er weltbewegendes und neues in diese Sache Einbringt!
ECHT ZUM KOTZEN!!!
Willi Wildpark wirds richten!!!Zitat:
Wie hat Ronny wirklich beim Lotto gewonnen oder nur Spaß?:ratlos:
Wenn er wirklich gewonnen hätte, würde er sich hier wohl kaum noch blicken lassen.
Obwohl, würde er warscheinlich doch. Um uns seinen Gewinn unter die Nase zu reiben. :mrgreen:
Nicht im Lotto. Er hat eine menge Geld von seiner verstorbenen Großmutter geerbt.Zitat:
Wie hat Ronny wirklich beim Lotto gewonnen oder nur Spaß?
Schwaben sind nicht geizig, Schwaben sind sparsam! :motz:Zitat:
außerdem ist er geizig wie a schwob.
( Das wurde mir seit meiner Kindheit eingeprügelt :lol: )
Irgendwie habe ich im Moment nur Pesch -.-
Zuerst den Zeh gebrochen, dann den Motorradunfall und jetzt war ich übers Wochende weg im Center Parc und hab mich da gestern im Schwimmbad aufs Maul gelegt.
Habe zwar nur Schienbein dick und "kratzer" an Zeh und Knie aber ist trotzdem Scheiße.
Ist irgendwie nicht Dein Jahr Pat, aber es ist ja bald um. :)Zitat:
genau... und ich bin natürlich auch im stadion... und da haben die fast noch nie verloren... ich glaub ich bring denen glück ;-)Zitat:
omg, heute nacht um 0:38uhr aufgewacht und hatte das gefühl, mir rammt jemand andauernd messer in den bauch. :/
die ganze zeit einen schub nach dem anderen
ging dann bis ca. 1:30 uhr so.. war den tag über 5 x auf dem pott & in der nacht auch nochmal, aber nix besonderes. auch nix falsches gegessen oder so.. :((
Achim hatte das in der Nacht von So auf Mo und ich gestern,ist wohl wieder was im Umlauf!
sonst gehts mir aber gut, war auch kein durchfall oder so... :(
Ich auch nicht, nur Bauchschmerzen, echt unangenehm
komisch.. -.-
hab übers WE 2-3Kg zugenommen und die hängen voll an der wampe -.-
hoffe die verschwinden wieder wenn ich mir jetzt nichts mehr erlaube.