Style anpassen ... ?
Ich dachte, Frauen stehen auf Männer, die Prinzipien haben und zu ihrer Meinung stehen? :icon_scratch:
Druckbare Version
Style anpassen ... ?
Ich dachte, Frauen stehen auf Männer, die Prinzipien haben und zu ihrer Meinung stehen? :icon_scratch:
Gurke, Frauen sind so verschieden, wie die Sandkörner am mehr. Selbst ihr Frauen steigt da nimmer durch...^^
Geh' Du lieber ins Bett ...Zitat:
Ach du Kacke. :lol: Meer meinte ich.^^
:jumpers:Zitat:
Hugh Jackmann ist ein MANN. Zyzz ist ein Bubi. Ich bin eine FRAU. FRAUEN stehen auf Männer- Bubis bleiben dann für Mädchen. Der Body ist okay, aber bitte, wenn ich dem ins Gesicht gucke, hab ich das Gefühl, mit meiner kleinen Schwester im Bett zu liegen, das törnt mich total ab.
Gerd mag recht haben, und Mädchen würden Zyzz vorziehen, Frauen niemals.
Und ja, er sieht schwul aus. Was ich nicht negativ finde, mich aber auch nicht sexuell anmacht. Gepflegt ist wichtig, aber wenn der Mann länger im Bad braucht als ich, finde ich das strange.
Im Übrigen wunderst es mich, Susi, daß Du sowohl den heini gut findest als auch Lemmy- das passt für mich Null zusammen. Aber wir hatten das je eh schon durch: männermässig kommen wir beide uns niemals in die Quere:lol:
Aha ! Jetzt haben wir WoM alias Ignatius alias Thilo Sarraz...äh, TiloZ entarnt! :nusch:Zitat:
Wann kommen denn jetzt mal die geilen Bilder?
Waden für Robert!
Genau!
bei uns im studio sieht einer genauso aus, von den muskeln und vom gesicht her:shock:
Dann heißt er Jeff Long. :nusch:Zitat:
ich werd ihn mal fragen:lol::lol:Zitat:
Gute Idee. Alternativ könnte es auch Masshunter mit neuer Frise sein. :mrgreen:Zitat:
Long John :nusch:8)Zitat:
:shock:Zitat:
Das schließt sich ja schon mal von vorn herein aus.
Was interessieren mich Waden? Die sehe ich bei meinen Lieblingsstellungen doch eh nicht!:lol:
@Rob: geile Männer hatten wir schon zuhauf in diesem Thread...nur keinen Neid....
:jumpers:Zitat:
Ich hätte übrigens bei Zyzz arge Bedenken, dass er bei jedem Anlass gleich lostanzen würde ... :erstaunte:
Das könnte ein...hmmmm....lustiger....Anblick sein.....:lol:
für die mädels...^^
Ja, und wie war der Urlaub? :ratlos:Zitat:
Wow, ein absolutes Vorbild. Sehr ansehnlicher Körper mit guten Proportionen.Zitat:
Wer is n das?
Schöne Brust- ich mag sowas!
Zyzz hat doch 'ne viel schönere Brust!!! :motz:Zitat:
seine haare und sein gesicht HRRRR :kuss2:
Das kann ich so nicht bestätigen:motz1:Zitat:
Kurzhantel-Schulterndrücken mit 43,5 kg... Nice ;) ich bin bei 32,5 kg bei ca. 10 Whlg. Ordentliches Biest.
Is das eigtl natur? kann das bei dem nicht so genau einschätzen. denk n bissl wird der wohl nachgeholfen haben was? wenn dann war er wenigstens so klug rechtzeitig aufzuhören ;)
Das ist reines Gehate, Barbara - und sonst nix ... :erstaunte:Zitat:
siehst doch, dass das in der natur ist... :ratlos:
Ansehen ?
:lol: Du Unwissende! Das ist eben Expertenwissen!:lach:Zitat:
Weißt du mehr über Zyzz als wir alle? ^^Zitat:
Was issn das für ein Vergleich? :erstaunte:Zitat:
Soooo schlecht ist Susis Geschmack also doch nicht. Mal ab von Josef Gloor....Zitat:
Come on, Chase - gerade der!!!!Zitat:
Das Lippenpiercing + das komische Tattoo machens halt kaputt, find ich. :ratlos: