Ja, aber der Brechreiz entsteht ja durch das Essen und nicht dadurch, dass du dir den Finger in den Hals steckst. ;) Wenn mir Quark nicht mehr schmeckt, dann muss ich eben was anderes nehmen, fertig.Zitat:
Druckbare Version
Ja, aber der Brechreiz entsteht ja durch das Essen und nicht dadurch, dass du dir den Finger in den Hals steckst. ;) Wenn mir Quark nicht mehr schmeckt, dann muss ich eben was anderes nehmen, fertig.Zitat:
Das ist halt so, man hat Urlaub fährt aber trotzdem zwischen durch ins Büro und erledigt ein paar Sachen. Ich liege auch mit Grippe im Bett und bin Krank geschrieben, man arbeitet trotzdem etwas weiter, wenn auch von zu Hause.
Zitat:
Krank?
was ist das? hmmm, kenn ich nicht. Kann man das essen?
So lang es geht und man keinen schaden anrichtet, wird gearbeitet.
was solls..
mir gehts nun besser, ich beschwer mich jetz nur über meine Augen und die Kopfweh.
Aber komisch,die letzten Wochen, seit dom, keine bis wenig Kopfweh und nun gehts wieder los...
aargh
kennst du nougat bits ?Zitat:
Also ganz unrecht hat er damit sicherlich nicht Chris.
Ich z.b. kann absolut keine Haferflocken mehr zum Frühstück essen. Das habe ich mir grundsätzlich versaut.
Früher war das noch kein Problem, sie haben mir geschmeckt und ich konnte sie pur nur mit Milch essen. Dann irgendwann schmeckten sie mir nicht mehr. Ich habe sie mir verbessert, mit Rosinen, Bananen, Obst, Schokostreusel, eben mit allerlei Dingen.
Dann setzte der Brechreiz ein.
Wirklich es ist nicht schön. Erst begann es damit, dass mir nach der kompletten Menge leicht schlecht wurde.
Dann verschob sich die Übelkeit immer weiter nach vorne. Also musste ich mich nach gewisser Zeit schon bei der Hälfte der Haferflocken einen abwürgen. Jetzt ist es so, dass es schon damit anfängt, sobald ich mir Haferflocken in die Schüssel schütte.
Und das ist kein Witz.
Ich weiß nicht woran es liegt.
Zitat:
HAHAHAH :lol3:
Mario macht mich aggressiv !!!!
HAHAHAHHA:lol3:Zitat:
jaja lach noch ...Zitat:
HAHAHAHHA
ich bin so verrf***t sauer ... ihc habe mich mit meiner levis jeans in ein kaugummi gesetzt ... maaaaaan ich koennte jedem kaugummiesser auf der welt daufer eine reinhauen !!!!!!!
MAN REGT MICH SOWAS AUF !!!
je laneger ich dadrueber nacdhdenke desto aggressiver werde ich !!!!
scheiss gummikauer !!!
mmmhh.. also die neuen airwaves mit längerem geschmack sind lecker....
da kann man locker ne stunde drauf rumkauen und die schmecken immer noch...
und wenn ich den nicht mehr mag dann leg ich ihn einfach auf den nächstbesseren stuhl ;-)
Nun mach Dich mal nicht verrückt Hase, pack die Buxe in den Gefrierschrank und bröckele anschließend die Kautsche ab.Zitat:
jiha.... ein leidengenosse...jetzt hab ich schon vor 1,5 jahren gewechselt und hab jetzt immernoch/schonwieder die WPs an der backe :mrgreen:Zitat:
Mich kotzt es grad übelst an, dass sich hier alle gegenseitig zerfleischen, egal, ob Mod, oder User....
Na dann ist es doch nicht langweilig. :mrgreen:Zitat:
Natürlich, die Chatbox wird immer leerer, weil die ganzen Stammuser gehen, oder gegangen werden. Die Neuen User sind ja kaum in der Box.
Zum rumstänkern brauche ich keinen in der Box, wem zwei Verwarnungen nicht klarmachen was geht und was nicht, der muß eben weg. Ist ja kein Wunder daß keine neuen User in die Box kommen, wenn dort Stunk ist. ;)
Stimmt auch wieder, wobei ich finde, dass die Box die letzten Tage recht ruhig war.
Solche Phasen gibt es, an den Disco-Tagen sowieso. Von den vielen Leuten die noch verzweifelt durch die Geschäfte tingeln, um die Weihnachtsgeschenke zu besorgen, mal ganz zu schweigen.Zitat:
Damit meinte ich jetzt nicht die Anzahl von Usern, sondern eher die Themen.
Zitat:
das liegt daran, dass ich nicht da war :mrgreen:
Ich war auch nicht da,
hihi
Hab noch immer keine Weihnachtsgeschenke für meine Eltern :lol:
Morgen Fahrstunde Nr. 2 *brrrr.....*
Tut mir leid Leute. Ich werde in den nächsten Tagen wieder öfter in der Box erscheinen. ^^
Macht Laune ne? :mrgreen:Zitat:
Mit unserem Ford komm ich besser klar.^^
Aber ich fahr da mit nem Opel Corsa rum, mag ich gar nicht, ich komm damit einfach nich klar.^^
Und das Beste war ja folgendes: "Sag mal, machts dir was aus, wenn ich dich Freitag schon um 13:30 abhole? Dann kannst du den Wagen zurück fahren."
Der Witz war, dass der Fahrschüler vor mir nach Hannover fahren sollte.^^
Nix mit erstma chillig anfangen.^^
so muss sein...gleich ordentlich ran da!
ich fühl mich soooo fett :(
:finger:
Zitat:
Und ich mich dünn.^^
Aber irgendwie wäre es wesentlich besser, wenn die erste Fahrstunde aufm Feldweg, wie bei Melloo, gewesen wäre.^^
Morgen früh aufstehen und nur stress auf arbeit..
wüüüüürg,ich hasse weihnachten
Zitat:
warum? haste was putt gemacht?
erzählZitat:
Aber irgendwie wäre es wesentlich besser, wenn die erste Fahrstunde aufm Feldweg, wie bei Melloo, gewesen wäre.^^
Nö, kaputt nich, aber ich komm nich mit dem Wagen klar und ich denke, aufm Feldweg hätte mein FL nich so viel eingreifen müssen, wie inner City.
Seit 3 Tagen nun schon zwischen 39 und 40 Fieber, Halsschmerzen, Husten....und in den Tagen bis auf 2 Mandariinen nichts gegessen.... :(
Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist es die Badehose schuld :mrgreen:Zitat:
Mit unserem Ford komm ich gut klar. :motz1:
BTW: Gute Besserung, Hamster.
Gute Besserung Kurzhund, machst Du schon Wadenwickel drum?
lacrimosa dies illa
qua resurget ex favilla
judicandus homo reus
...