jop, am anfang sind die immer billiger, wenn sie neu eröffnen. aber dann wenn erstmal genug angemeldet sind paff wirds teurer!
Druckbare Version
jop, am anfang sind die immer billiger, wenn sie neu eröffnen. aber dann wenn erstmal genug angemeldet sind paff wirds teurer!
gleich crank gucken und heut 1zu0 gewonnen, dazu kommt, dass der 2. verloren hat. BAM aufstieg
mein preis hat is hoch ... aber qualitaet ... nich wirklich ... eher durchschnittZitat:
Qualität hat einen Preis. "Günstig und billiger Angebote" sind von Bauernfängern. Qualität gibt es da nicht.
Naja ich sags ma so
McFit wird oft drüber gelästert, aber die haben von jedem Gerät ca. 3-4 oder mehr da stehen, ok die Trainer haben keine Ahnung, aber man bezahlt 17 € pro Monat
Ich hoffe, dass es auch sowas wird
Ganz ehrlich, wenns bei uns hier ein McFit geben würde, würd ich mich da auch glatt anmelden....
me too...
Die MC FIT Studios sind ausgenommen. Mein Sohn trainiert da auch in Paderborn und das Studio ist zweckmäßig eingerichtet. Da gibt es nichts zu meckern.
Ja das mein ich ja, ist alles (notwendige) drin und preiswert, ideal (besonders für Schüler)
würde gerne meine eigene pumpbude aufmachen...
Ohh jaa, ne eigene Pumpkette *.*
lalalalala :)
sooo heute nachdem wir handball gewonnen hatten .... wollten wir zur scheunenfete von der langjugend.
ich hab 20 euro abgehoben und bin trinken gegangen mitm kumpel ... bin gerade nach hasue gekommen mit ... mom 100 euro :D
pfand is was geiles ;D
edit: einene abend gesuendigt und damit den naechsten monat finannziert :D
Soso, das waren also die 2 Wochen Ferien. Morgen geht's wieder los.
Ich will nicht :cry:
Edit: Wer hat meinen Post verschoben :schimpf:
ich wurde gestern gefragt ob ich mit nach cuxhafen moechte zum beachhandball :)
das wird ne geile sache !!!
sind da so geile frauen wie bei beachvolleyball? :mrgreen:Zitat:
Oh ja, Beachhandball amcht unglaublich Bock !:)
jau !!!Zitat:
sind da so geile frauen wie bei beachvolleyball?
bei sonem großen forum muss doch jemand dabei sein der da auch hinfaehrt oder?=
Muss heute erst um 16Uhr Praktikum anfangen bis 19Uhr, dann ins Training :D
Bei uns sagt man: "Ich geh wech."Zitat:
geh heut Abend mal mit meinem Bruder und seinen Leuten in Wien weg (fort oder wie immer das bei euch in Deutscheland heisst^^).
eben nach dieser onlinewahl geguckt ... und siehe da ... hat doch jemand n bild von mir hochgeladen
Ansehen ?
Ich weiß garnicht was ich immer gegen deine Hosenträger hatte... sieht toll aus Epe!
Aber mit kurzen Haaren fand ichs besser. Naja man kann halt nicht alles haben.
dein bizeps ist geschrumpft :nusch:
Seit epe aufgehört hat sich jeden Nachmittag vollaufen zu lassen ist er richtig vorangekommen. Ich wünsch dir Glück bei der Online-Wahl
als ob ich (dieses jahr) bei soner wahl mitmache :D
das auf dem foto bin uebrigens nicht ich ... man erkennt es an dem bauch und an den haaren und an dem sixpack und an der brust und an den armen
und an den fehlenden Hosenträgern :mrgreen:
der hat doch welcheZitat:
und an den fehlenden Hosenträgern
:shock: ok, ich hätte mir das bild mal was genauer angucken solln, habe nur die Seite runtergescrollt und eigentlich auch nicht damit gerechnet das der welche anhat
Mir gehts momentan richtig sauber! :lach:
Hab ich schon verstanden ;)Zitat:
krass 88 minute u mainz packt das 1:1 aus...
Konnte bei KB erhöhen // Sonne scheint // Schule entwickelt sich zu einem Reich der (Selbst)Ironie und wird jeden Tag lustiger :lol:
Jaaaawolll, mit meinem Malle urlaub das klappt doch noch.
Ich fliege zwar alleine hin und zurück, aber bin noch mit 5 anderen Leuten da, fliegen nur ein paar Stunden später hin als ich.
Das wird einfach nur geil :action:
Boaaaah der Neid kommt hoch. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß aufm Ballermann ^^Zitat:
Und ich warscheinlich doch noch nach Calella, Partyurlauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuub :action:
Sommer nach Cala Ratjada. Uuuuuuuuuuuuuh
ich geh 7 tage nach ibiza und 5 tage nach lloret
Im Sommer 10 Tage uff die Kanaren, schön mit Gym im Hotel.^^
wollt auch ers lloret, aber da is die exfreundin von meinem besten kumpel, also ab nach calella :D
dann wäre ich an dem seiner stelle erst recht nach lloret und hätte vor der mit ner anderen rumgemacht :mrgreen:Zitat: